Oh war echt geil. Um 2 Uhr morgens sind wir alle in den Pool und haben Sekt geschluerft. Ging bis halb fünf! HIHIHayobai schrieb:hmm....poolparty hätte ich auch gern gehabt....![]()
Am Ende warn alle nackt und voll besoffen.

Oh war echt geil. Um 2 Uhr morgens sind wir alle in den Pool und haben Sekt geschluerft. Ging bis halb fünf! HIHIHayobai schrieb:hmm....poolparty hätte ich auch gern gehabt....![]()
CorpusDelikati schrieb:Die Kilometer hab ich noch nicht abgezählt aber vom Laufgefühl würde ich sagen, ein bißchen mehr als ein Fussballfeld!
Iscariah schrieb:Oh war echt geil. Um 2 Uhr morgens sind wir alle in den Pool und haben Sekt geschluerft. Ging bis halb fünf! HIHI
Am Ende warn alle nackt und voll besoffen.![]()
Iscariah schrieb:Ich geh mal was futtern.
NAja das war eher so eine spontane Aktion.Hayobai schrieb:und warum hast mich net eingeladen....ich wäre da auch a bissle mit reingesprungen und hätte mich dann um die nackichen frauen später gekümmert![]()
MAl sehen was es lecker zu essen bei uns in der Kantine gibt. Bis später.Hayobai schrieb:ich in ner halben stunde lecker Cevapcici![]()
Iscariah schrieb:NAja das war eher so eine spontane Aktion.![]()
CorpusDelikati schrieb:@Isi: Wie gesagt, dass is nur das Laufgefühl! Abgezählt ist nicht und mann muss dazu sagen das da noch ne Menge steiniger Feldweg dazu kommt, sowie Klimzüge und Liegestützen.![]()
@Hayo: Danke![]()
![]()
![]()
Ne ne das stimmt wirklich!Hayobai schrieb:des sagst jetzt bestimmt doch nur so
wie gesagt.....kannst mich ja mal mitnehmen wenn du mal wieder zu Motte fährst....dann kann ich mal in Pool und sie lernt mich kennen![]()
Iscariah schrieb:Ne ne das stimmt wirklich!
Naja Motte ist ja momentan bei mir bis ende September. Und wir pendeln dann immer mit dem zug hin und her, Im August sind wir für 10 Tage am Schloß. Das wird geil.
http://www.schloss-randegg.de/schloss/index.html
Hier mal die Internetseite.![]()
Tja da läßt es sich echt Leben:Hayobai schrieb:
Iscariah schrieb:Tja da läßt es sich echt Leben:
Ich habe noch viel schnuckligere in meiner Bude hängen.![]()