• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hayobai schrieb:
jap...ich weiß wie des ist....bei mir war es 1 Minute vor spielende...des hat mich scho angekotzt...und der schmerz war ungefähr so wie wenn man mit einem Vorschlaghammer direkt aufs Knie haut....hat sich angehört wie wenn ein Einmachgummi reißt.....scheiß gefühl und scheiß schmerzen.

Danach war die Kniescheibe 10 cm weiter oben im Oberschenkel....
Sehr schön! So will man das haben... immerhin haste die Kniescheibe nicht irgendwo im Körper verloren :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.829
10.691
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Hmmm... gute Frage, hat sich ganz heimlich, still und leise entwickelt, einen genauen Zeitpunkt kann ich da gar nicht sagen.... legen wir einfach Wacken als offizielles Datum fest! Lässt sich auch leicht merken!:D
HUI...also ist es noch Inoffiziel.

Mmmhhhh.....dann muß ich mir wohl wieder ne neue Stripperin suche was. Du brauchst sie ja dann jetzt wohl sicher hinter der Bar. ;)

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
HUI...also ist es noch Inoffiziel.

Mmmhhhh.....dann muß ich mir wohl wieder ne neue Stripperin suche was. Du brauchst sie ja dann jetzt wohl sicher hinter der Bar. ;)

Naja, ausser für diejenigen, die hier mitlesen, schon.

Wieso? Strippen kann sie doch ruhig.....:p:D