L
Lord Soth
Guest
Motte schrieb:Stell dich nicht so an, uns störts auch nie![]()
Es geht glaub ich um die Mitleser, die IHR übern Rücken schauen, was sie schreibt....

Motte schrieb:Stell dich nicht so an, uns störts auch nie![]()
Na aber ich muß doch zusehen das meine Angestellten hier richit arbeiten. Aber wenn du die Aufsicht übernehmen willst BITTESEHR.Motte schrieb:DAS hat DICH ja eh mal garnicht zu interessieren![]()
![]()
Ich will auch, dass du nächstes Mal mitmachst!Lord Soth schrieb:Moin Hasi!
*knutsch*
Freut mich, daß es schön war.... nächstes mal will ich mitmachen!
Tscha, hatte halt Sehnsucht nach dir heute morgen!
Immer diese Mitleser...*gnaaa*
Schick die mal weg!![]()
DAS habe ich gemacht und Metallica hat da auch mitgemacht!Iscariah schrieb:Wenn du strippst mußte alleine an der Stange stehen ein bischen rumhuepfen und die dabei ausziehen!![]()
rocknrollergirl schrieb:Ich will auch, dass du nächstes Mal mitmachst!![]()
Aber wir waren heute morgen doch noch sooo betrunken und ich hatte da erst ca. 2 Stunden geschlafen...![]()
Naja, ich kann die doch nicht aus ihrem eigenen Schlafzimmer schmeißen...Und die Kleine will immer mitschreiben!
![]()
rocknrollergirl schrieb:Und Manu weiß doch gar nicht das ich gestern ihre Freundin...naja...ne...so...weil sie doch selber ihre Hochzeitsnacht hatte!
![]()
Aber das ist ja schon ewig her.rocknrollergirl schrieb:DAS habe ich gemacht und Metallica hat da auch mitgemacht!![]()
Ich glaube da hätter der Hayo was dagegen. Wir wollen ihn ja nicht vergraulen nech!Motte schrieb:Wir könnten den Club umbenennen auf "Der Wolke Sieben Club"![]()
Motte schrieb:Wir könnten den Club umbenennen auf "Der Wolke Sieben Club"![]()
Machts gut ich darf heim... komm nach dem Joggen nochmal on!
Motte schrieb:Guten Appetit. ICh wurde eben wirder nach Hause geschickt.. dnn werdi ch mal eben gehen, was?![]()
Iscariah schrieb:HUI...also ist es noch Inoffiziel.
Mmmhhhh.....dann muß ich mir wohl wieder ne neue Stripperin suche was. Du brauchst sie ja dann jetzt wohl sicher hinter der Bar.![]()
Hayobai schrieb:ich hab mir nur ein Netz Babybells reingezogen und ein Magnum Mandel *sabber*![]()
Hayobai schrieb:genau....such dir mal eine neue für mich![]()
Iscariah schrieb:Na bis jetzt haste hier immer mit Soth usw rumgemacht!
Das fällt nicht unter STRIPPEN
Wenn du strippst mußte alleine an der Stange stehen ein bischen rumhuepfen und die dabei ausziehen!![]()