• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.829
10.690
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
DAS hat DICH ja eh mal garnicht zu interessieren :mad:

:D
Na aber ich muß doch zusehen das meine Angestellten hier richit arbeiten. Aber wenn du die Aufsicht übernehmen willst BITTESEHR. :D

Du kannst es ihr auch genre nochmal zeigen wie das richitg geht. :)

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Moin Hasi!:D
*knutsch*

Freut mich, daß es schön war.... nächstes mal will ich mitmachen!:p

Tscha, hatte halt Sehnsucht nach dir heute morgen!:)

Immer diese Mitleser...*gnaaa*:(
Schick die mal weg!:D
Ich will auch, dass du nächstes Mal mitmachst! :p

Aber wir waren heute morgen doch noch sooo betrunken und ich hatte da erst ca. 2 Stunden geschlafen... ;)

Naja, ich kann die doch nicht aus ihrem eigenen Schlafzimmer schmeißen... :rolleyes: Und die Kleine will immer mitschreiben! :D

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Ich will auch, dass du nächstes Mal mitmachst! :p

Aber wir waren heute morgen doch noch sooo betrunken und ich hatte da erst ca. 2 Stunden geschlafen... ;)

Naja, ich kann die doch nicht aus ihrem eigenen Schlafzimmer schmeißen... :rolleyes: Und die Kleine will immer mitschreiben! :D

Darauf freu ich mich schon sehr..... ob ich mich da entscheiden kann, wer zuerst...... Oder abwechselnd? Hmmm.... :D:p
*sabber*

Hoffentlich kannst du Samstag nach Bremen kommen..... will dich wiedersehn!;)

Warte, bis sie auf Klo muss!:D

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Und Manu weiß doch gar nicht das ich gestern ihre Freundin...naja...ne...so...:p weil sie doch selber ihre Hochzeitsnacht hatte! :D

Nachmacherin!:o:p

Machen wir das Samstag auch ganz oft? :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wir könnten den Club umbenennen auf "Der Wolke Sieben Club" :D

Machts gut ich darf heim... komm nach dem Joggen nochmal on!