• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hayobai schrieb:
naja...es ist ja alles wieder zusammengeflickt worden. Aber beim Snowboarden pass ich scho auf daß ich heile runter komm ;)
Die 3 mal wo ich dieses Jahr war ist zumindest nix passiert :)
Sei froh...
Ich mach mit meinem Knie keine Experimente... ich trau mich nichtmal mehr Volleyball spielen... naja... immerhin kann ich wieder locker joggen, wenn auch nicht ganz ohne Probleme

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
SOso... sag mal, wie seit ist denn das weg zwischen Euch?

ca. 3 Std. Zugfahrt... is also im grünen Bereich! Und wenn sie dann hoffentlich in HH oder Münster oder so studiert dies Jahr, isses noch besser! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
ca. 3 Std. Zugfahrt... is also im grünen Bereich! Und wenn sie dann hoffentlich in HH oder Münster oder so studiert dies Jahr, isses noch besser! :)
Naja... aber 3 Stunden sind 3 Stunden... da kann man nicht noch eben Montag morgen zur Arbeit fahren von ihr aus... naja... aber wenn man sich gern hat, dann nimmt man das halt in Kauf...

Ich mag meinen nie wieder her geben udn wenn er noch so weit von mir weg ist

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Naja... aber 3 Stunden sind 3 Stunden... da kann man nicht noch eben Montag morgen zur Arbeit fahren von ihr aus... naja... aber wenn man sich gern hat, dann nimmt man das halt in Kauf...

Ich mag meinen nie wieder her geben udn wenn er noch so weit von mir weg ist

Eben. Gibt schlimmeres.... und das geht alles.

Ich bin auch froh, hoffen wir mal, das es sich schön entwickelt!
Ich wünsch es mir jedenfalls.....;):)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Sei froh...
Ich mach mit meinem Knie keine Experimente... ich trau mich nichtmal mehr Volleyball spielen... naja... immerhin kann ich wieder locker joggen, wenn auch nicht ganz ohne Probleme

manchmal merk ich auch noch ein ziehen im Knie....aber beim Boarden hatte ich bis jetzt keine Probleme. ;) Ich hoff halt auch mal daß des so bleibt. Inliner fahren macht auch keine Probleme drum fahr ich zur zeit öfter mal ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das will ich auch mal können... aber ich hab Schiss!

mensch, früher war ich nicht so n Schisser.... aber jetzt scheue ich Schmerz.... davor wusst ich wohl noch nicht so recht, was das ist :D

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Na jetzt hastes ja eh schon verraten... wie lang isset denn schon?

Hmmm... gute Frage, hat sich ganz heimlich, still und leise entwickelt, einen genauen Zeitpunkt kann ich da gar nicht sagen.... legen wir einfach Wacken als offizielles Datum fest! Lässt sich auch leicht merken!:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Das will ich auch mal können... aber ich hab Schiss!

mensch, früher war ich nicht so n Schisser.... aber jetzt scheue ich Schmerz.... davor wusst ich wohl noch nicht so recht, was das ist :D

ich hab auch erstmal einen tag ausprobiert....die erste abfahrt war ganz schö scheiße weil ich seit 2 jahren nimmer aufm Board gestanden bin....aber dann wo ich wieder drinnen war gings ganz gut....aber ich pass trotzdem noch auf daß ich es net grad übertreibe!!!

Ich hab aber auch teilweise noch schiss daß es wieder reissen kann... :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich glaub, das geht auch so schnell nimmer weg...

Man, das waren Schmerzen sag ich dir! Aber wem erzähl ich das

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Ich glaub, das geht auch so schnell nimmer weg...

Man, das waren Schmerzen sag ich dir! Aber wem erzähl ich das

jap...ich weiß wie des ist....bei mir war es 1 Minute vor spielende...des hat mich scho angekotzt...und der schmerz war ungefähr so wie wenn man mit einem Vorschlaghammer direkt aufs Knie haut....hat sich angehört wie wenn ein Einmachgummi reißt.....scheiß gefühl und scheiß schmerzen.

Danach war die Kniescheibe 10 cm weiter oben im Oberschenkel....