CorpusDelikati schrieb:@Motte:![]()
Soso... aha... aber du sitzt schon im Büro, ja?Lord Soth schrieb:Schöne private Dinge...![]()
NA wenn du es nichtmehr aushältst weck sie halt!Lord Soth schrieb:Schöne private Dinge...![]()
Motte schrieb:Oh... ich auch... aber das ist das einzige was ich noch kann.... aber das kann ich ganz gut... obwohl... hab schon länger nimmer ausprobiert... war ja lang Kniekrank und jetzt hab ich keinen, der sowas mit mir macht![]()
Hab mir 2001 das Kreuzband gerissen, hab dann noch 3 weitere Vorfälle gehabt weil das Knie immer instabil war. Bin 4 mal Operiert worden.Hayobai schrieb:Ich war auch Kniekrank...besser gesagt ich merks immer noch. Was hast du gehabt?? ich hab mir beim Fußball die Patellasehne im Knie gerissen...
Ich hab sowas auch scho ewig nimmer gemacht![]()
Motte schrieb:Soso... aha... aber du sitzt schon im Büro, ja?![]()
Ach darum haste zur zeit immer nen Grinsekuchen im gesicht???Lord Soth schrieb:Jaa..... und ich hab sie heute morgen um halb 7 schonmal geweckt....![]()
Motte schrieb:Hab mir 2001 das Kreuzband gerissen, hab dann noch 3 weitere Vorfälle gehabt weil das Knie immer instabil war. Bin 4 mal Operiert worden.
Diese Jahr ist das erste Jahr in dem ich mal wieder gehen kann, ohne ständig immer so ein Kniegefühl zu haben.
Patellasehne... autsch... das ist nicht angenehm. Wie haben sie das therapiert? Wie lang ist das her?
Naja nicht so gefährlich wie Skifahren.Motte schrieb:Snowboard ist aber auch gefährlich, wenn du schon anggeschlagen bist am knie, oder nicht?
Motte schrieb:Ach darum haste zur zeit immer nen Grinsekuchen im gesicht???
Is sie grad bei dir?
Motte schrieb:Snowboard ist aber auch gefährlich, wenn du schon anggeschlagen bist am knie, oder nicht?