• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Ahhhh, Rotschopf hängt am Kreuz.
Der kommt mir gerade recht.
Bin ein wenig gefrustet, weil ich war geil, mein Kerl war geil und dann kam ein Anruf einer gewissen Person und nun sitz ich allein hier rum!

*siebenschwänzigerausholdiemitdenmetaldornen*
*hartaufrotschopfeinschlage*

Das brauch ich jetzt.
Und anschließend leck ich dir das Blut ab.
:eek: aaaaaahh.....na so meinten wir das ja nicht! Der arme Kleine....der soll doch noch aufn Grill! Der wird doch ganz zäh davon... :(

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
@Rotschopf: vor allem hilft bei den nordländischen Mädels der Schnaps!!!!
Der ist da oben sauteuer. Und wennste dann mit ner Pulle Schnaps wedelst (und später mit deiner Palme :eek: :D ) geht das meistens!

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Rotschopf schrieb:
ich hatte auch nicht vor die duschcamps zu meiden ;) in dem fall bin ich untrue :D
Ich hab mir letztes Jahr sogar ne Solardusche angeschafft, weil ich das Duschen in einem Raum mit den Mädels, da steh ich nicht so drauf.
Vor allem nicht, wenn da benutzte Tampons an den Wänden kleben, igitt!

Meine Haare müssen halt mal gewaschen werden zwischendurch.