*slap*sauerkrautpizza schrieb:
ich auch netrocknrollergirl schrieb:Jau, ihr beiden wieder...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*möp* Keine Lust zu gar nix heute...muss noch sooo viel tun....öööööh....BUUUH!!!![]()
Kann mich mal wer aufheiten?![]()
![]()
rocknrollergirl schrieb:*slap*![]()
Ui, das macht Spaß!
*slap*
*slap*
*slap*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danköööööö!!!
Darfst du denn schon Alk trinken?Rotschopf schrieb:ich auch net
ich habe was zu tunheute abend is party..... und da gibts zu viel alkohol für die leute...d as heißt das zeug muss weg
![]()
Dafür hätteste echt noch nen Slap verdient, aber ich hab jetzt keine Lust mehr, weil das macht keinen Spaß, wenns der andere nicht doof findet! Deshalb mach ich jetzt so:sauerkrautpizza schrieb:bitte gern geschehen jederzeit wieder. ich weis halt wie man jemanden aufheitert![]()
![]()
Das hab ich auch gerade gedacht!Iscariah schrieb:Darfst du denn schon Alk trinken?
rocknrollergirl schrieb:..und ich denk mir grad noch was gemeines für den Kleinen aus! Gnichichichihci...*diabolischguck*
schlag mich kratz mich beiß mich gib mir schmutzige tiernamenrocknrollergirl schrieb:und ich denk mir grad noch was gemeines für den Kleinen aus! Gnichichichihci...*diabolischguck*
Jaaaaaa.....schön ans Andreaskreuz festbinden und dann mit Federn kitzeln!!!!sauerkrautpizza schrieb:auja wir foltern den kleinen![]()
soweit ich weiß 25 flaschen kurzen.. bier bier bier und nochmal bier und weizen... für 40 leute oder so.. vond enen manche sicher net viel trinkenrocknrollergirl schrieb:Das hab ich auch gerade gedacht!![]()
Ui...ein Kindergeburtsatg???![]()
Gibts auch Robby Bubble???![]()
Die trinken dann Robby Bubble? Vasen? Erdbeer, Pfirsich oder was?Rotschopf schrieb:soweit ich weiß 25 flaschen kurzen.. bier bier bier und nochmal bier und weizen... für 40 leute oder so.. vond enen manche sicher net viel trinken![]()