• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
mmmh...würd ich ja gerne machen! Aber ich muss jetzt noch nen bissi was für die Aufnahmeprüfung morgen machen...:rolleyes:

Außerdem hab ich versprochen mich dieses WE damit zurückzuhalten! Bin ja mal gespannt, was ich als Belohnung bekomme... :D :cool:

*möp* Mein Unterleib bringt mich heute um...muss das denn sein? :(

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Jaaaaaaaaaaaaa, oberrattig, und mein Kerl war kurz davor, mich draußen auf der Liege ordentlich durchzuvögeln.
Hatte frisch geduscht, mich rasiert und so.
Und dann klingelte das Telefon, gnaaaaaaaaaaaaaaaah.

Verstehst du jetzt, warum ich so gefrustet bin?????

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaa, oberrattig, und mein Kerl war kurz davor, mich draußen auf der Liege ordentlich durchzuvögeln.
Hatte frisch geduscht, mich rasiert und so.
Und dann klingelte das Telefon, gnaaaaaaaaaaaaaaaah.

Verstehst du jetzt, warum ich so gefrustet bin?????
Natürlich, schon die ganze Zeit! ;)
Wenigstens das solltet ihr euch nicht von ihr nehmen lassen...hoffentlich klappt das noch mit ner Therapie für sie!

*möp* noch 27 Tage.... :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Man, man, man, was ein Wochenende!
Sonne, gewonnenes Viertelfinale, Cocktails, Okerkabana Festival, Mittelaltermarkt, echt mal urgeil!!!

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
*möp* war wohl die einzige, die dieses WE zu Hause war... :(

Naja, am Freitag hab ich das Spiel an der Kasse gesehen...war ne lustige Stimmung! Und gestern hab ich Frankreich gegen Brasilien mit meinem Dad beim Grillen geguckt und nen paar Bierchen gezapft...ham die Anlage ja noch im Garten! :D

Musste mich halt auf morgen vorbereiten und zu viel Alkohol hätte alles vermasselt... :rolleyes:

Schön, dass ihr son tolles WE hattet! :) Ab morgen kanns hier ja wieder richtig rundegehen...wir müssen den Roten noch foltern und dann grillen! :o :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Metallica16 schrieb:
Leider werde ich an netten folter spielchen nicht teilnehmen können.

@ Rockenrollergirl

Auch war zu Hause.
Warum das denn nicht???

Der Rote macht sich grad aber eht rar, was?
Wo treibt der sich denn rum?