• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
25 flaschen :p

und die meißtenw erden ja bier trinken... ;)
öhm...also Kurze sind Kurze, also diese Kleinen Fläschkes, die man mit einem Zug alle macht und alles andere is Schnappes oder Hochprozentiges oder sonstwas in großen Flaschen, was man dann zu Pinnchen oder Pinnekes macht...das ist ein kleiner aber feiner Unterschied! Aber das lernst du ja alles noch...
*tätschel*
*inWangekneif*
gnichichichi...

Und nix da! Das sind entfesslungsfreie Fesseln! Wir sind ja schließlich im Swingerclub und nicht im Gefängnis.... :rolleyes: :o :cool:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
rocknrollergirl schrieb:
öhm...also Kurze sind Kurze, also diese Kleinen Fläschkes, die man mit einem Zug alle macht und alles andere is Schnappes oder Hochprozentiges oder sonstwas in großen Flaschen, was man dann zu Pinnchen oder Pinnekes macht...das ist ein kleiner aber feiner Unterschied! Aber das lernst du ja alles noch...
*tätschel*
*inWangekneif*
gnichichichi...

Und nix da! Das sind entfesslungsfreie Fesseln! Wir sind ja schließlich im Swingerclub und nicht im Gefängnis.... :rolleyes: :o :cool:
mir egal.. ich nenn das kurze... :p
aber gestern waren doch noch mehr suffköppe neben mir da :D die flaschen waren um 1 uhr alle leer :(

aber konnte mir vorher noch genug sichern :D:D

*andenfesselnzieh*

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
mir egal.. ich nenn das kurze... :p
aber gestern waren doch noch mehr suffköppe neben mir da :D die flaschen waren um 1 uhr alle leer :(

aber konnte mir vorher noch genug sichern :D:D

*andenfesselnzieh*
scheint ja nen lustiger Abend gewesen zu sein.... :D :D :D
Und was macht der Kopf? ;)

Ich hab mit meinem Daddy gegrillt und Fußball geguckt und dabei das ein oder andere Bierchen gezapft...aber nicht zu viel...hab ja morgen noch ne Aufnahmeprüfung - In Münster! :) :p

Nix, da du bleibst da hängen bis der Chef und der Soth und die Motte und die KC wieder da sind und dann wirste gefoltert, weil du dieses WE so ungezogen warst! :o

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
rocknrollergirl schrieb:
scheint ja nen lustiger Abend gewesen zu sein.... :D :D :D
Und was macht der Kopf? ;)

Ich hab mit meinem Daddy gegrillt und Fußball geguckt und dabei das ein oder andere Bierchen gezapft...aber nicht zu viel...hab ja morgen noch ne Aufnahmeprüfung - In Münster! :) :p

Nix, da du bleibst da hängen bis der Chef und der Soth und die Motte und die KC wieder da sind und dann wirste gefoltert, weil du dieses WE so ungezogen warst! :o
mein kopf ist okay ... kriege nie nen kater :p
war auch sau lustig gestern :)
aber am ende habe ich mich einfach noch mitm paar kumpels unterhaten... viele sind schon um halb 3 gegangen... die andere hälfte war am rummachen... da hatte ich nix mehr zu tun :rolleyes:

außerdem gabs keine kurzen mehr... und für bier war mein magen schonn zu voll :D

irgendwann kommt hier noch einer und macht mich ab :o

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
mein kopf ist okay ... kriege nie nen kater :p
war auch sau lustig gestern :)
aber am ende habe ich mich einfach noch mitm paar kumpels unterhaten... viele sind schon um halb 3 gegangen... die andere hälfte war am rummachen... da hatte ich nix mehr zu tun :rolleyes:

außerdem gabs keine kurzen mehr... und für bier war mein magen schonn zu voll :D

irgendwann kommt hier noch einer und macht mich ab :o
Hamse dir etwa die ganzen Bräute weggeschnappt? :D
Hättest dich mal etwas weniger um den Alk bemühen sollen... ;)

nene...selbst wenn, dann fangen wa dich wieder ein! :o :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
rocknrollergirl schrieb:
Hamse dir etwa die ganzen Bräute weggeschnappt? :D
Hättest dich mal etwas weniger um den Alk bemühen sollen... ;)

nene...selbst wenn, dann fangen wa dich wieder ein! :o :D
die hälfte der bräute war vergeben.. ein viertel besoffen dann gefielen mir manche net... und dann blieben nur noch ein paar über

aber was lustig war war dass ein mädel auf die ich sowas von scharf war und die mich hat abblitzen lassen mit so nem oberkackbauer weggegangen ist und alle nur gesagt haben dass ich dann nix dafür kann da die wohl einfach scheiße ist :D:D

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
die hälfte der bräute war vergeben.. ein viertel besoffen dann gefielen mir manche net... und dann blieben nur noch ein paar über

aber was lustig war war dass ein mädel auf die ich sowas von scharf war und die mich hat abblitzen lassen mit so nem oberkackbauer weggegangen ist und alle nur gesagt haben dass ich dann nix dafür kann da die wohl einfach scheiße ist :D:D
hehe...tja sowas nennt man dann keinen Geschmack! ;)

mh....also wenn da noch ein paar übrig geblieben sind....*kopfschüttel*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ahhhh, Rotschopf hängt am Kreuz.
Der kommt mir gerade recht.
Bin ein wenig gefrustet, weil ich war geil, mein Kerl war geil und dann kam ein Anruf einer gewissen Person und nun sitz ich allein hier rum!

*siebenschwänzigerausholdiemitdenmetaldornen*
*hartaufrotschopfeinschlage*

Das brauch ich jetzt.
Und anschließend leck ich dir das Blut ab.