• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Keine Ahnung. Als ich heim bin bin ich richtig gehumpelt. Ich bin dann bewusst so gegangen, dass es weh tut und ein Dehnungsgefühl war. Darauf ist es ein bisschen besser geworden. Dann hab ihc gedacht: Gut, wenn Bewegung tol ist, dann probierste noch zu joggen. Und das war ganz komisch, es hat garnicht weh getan und danach war es, als hätte sich eine Blokade gelöst. Vielleicht war ja irgendwas eingeklemmt, oder meine Narbe war ein bisschen verhärtet... keine Ahnung.... auf alle Fälle ist es heute besser... nicht perfekt, aber ich kanns wieder gut ausstrecken!

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Ja manchmal ist die Schonhaltung echt schädlich und man verfällt beim kleinsten Zwicken immer gleich darein... :rolleyes:

Naja, ich hab keinen Knorpel mehr...da muss ich schonen, wenns zwackt, aber dann kommen ja die Muskelschmerzen und die Sehnen verkürzen sich noch mehr...heilsam ist das dann also auch nicht!
Doofe Knie!!! :mad:

Aber meine Stieftante ist echt voll am Arsch...die hatte vor 5 Jahren nen schweren Autounfall und hat sich das Sprunggelenk völlig zertrümmert und das wurde ewig operiert und gemacht und getan und jetzt gabs keine andere Möglichkeit, als teilweise ein künstliches Gelenk einzusetzen! Ganz kann man es ja leider nicht austauschen, wie ein Knie oder die Hüfte... :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
Naja meiner Mutter geht es da ähnlich. Die wurd eletztes jahr von einem LKW überfahren. Bein und Arm waren auch total zertrümmert. Das wird wohl auch niewieder so richtig.