• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
*gähn* Guten Morgen die zweite....

*möp* konnte nicht mit in den Urlaub, weil ich noch Aufnahmeprüfungen hab und meine Freundin heiratet...Dafür fliege ich aber evtl. wenn alles klappt mitte August nach Canada! :p

Bäh, muss jetzt noch zum Rathaus, weil die Sausäcke ja nur bis 12 aufhaben...bin noch sooooooo müde! :o

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Motte schrieb:
Ooochhh ... also ich würde Canada auf alle Fälle Malle vorziehen!!!
Tu ich ja auch! :D :D :D

Da muss ich ja auch keine Hotel oder Essen oder sonst was in der Art bezahlen und kann die ganze Kohle in Vergnügungen und Gitarrenzubehör stecken! Und mein Tattoo muss auch noch von Vince nachgestochen werden... :p

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Gibt doch auch diesen bekloppten Fetisch, wo Frauen mit Stoeckelschuhen auf kleinen Tieren rumtrampeln, oder? Hat das mal wer gesehen? Ich habs nur beschrieben gelesen... Und wie heisst das eigentlich? :confused:
Oh ja.. das ist ekelig!! Das ist ääääähhhh.... ich finde keine Worte. Habs nicht gesehen, aber mir ist allein von der BEschreibung schlecht geworden!!

Das kann ich nciht nachvollziehen!

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
Gibt doch auch diesen bekloppten Fetisch, wo Frauen mit Stoeckelschuhen auf kleinen Tieren rumtrampeln, oder? Hat das mal wer gesehen? Ich habs nur beschrieben gelesen... Und wie heisst das eigentlich? :confused:
äääääh, Tierquälerei vielleicht? :o ;)
Das ist doch echt das allerübelste...*schonwiederaufreg*

@Motte: Japp, ich war letzten Winter schon da! Aber erstmal kommen die Canadians am 29.Juli hierhin... :D :D :D :D und aufs Wacken und aufs Dong!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Oh ja.. das ist ekelig!! Das ist ääääähhhh.... ich finde keine Worte. Habs nicht gesehen, aber mir ist allein von der BEschreibung schlecht geworden!!

Das kann ich nciht nachvollziehen!
Wenns mich reizen wuerde wuesste ich da vermutlich auch mehr drueber... Aber ich bin halt trotzdem an bekloppten Fetischen interessiert, ist halt amuesant... :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich finde es das eine jemanden auszupeitschen, weil er das will... aber jemanden oder etwas so zu behandeln, ohne dass er das will finde ich widerwärtig!!!