• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Ich finde es das eine jemanden auszupeitschen, weil er das will... aber jemanden oder etwas so zu behandeln, ohne dass er das will finde ich widerwärtig!!!
Jaja, da geb ich Dir recht... Nicht dass hier einer denkt ich UNTERSTUETZE sowas! Ich bin halt nur an einer sachlichen Bildung interessiert... Ich bilde mich ja auch ueber die christliche Religion ohne was mit ihr zu tun haben zu wollen... ;)

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Motte schrieb:
Hihi... das ist ja geil!! Wieviele kommen denn da?
Diesmal wahrscheinlich nur zwei... :( Mein Freund Armen und sei Bruder Dano. Als ich da war haben mind. 15 gesagt, dass sie kommen wollen, aber die haben dabei nicht an die Kohle und Urlaub gedacht...die bekommen nämlich nur 4 Wochen im Jahr! :rolleyes: Deshalb will ich ja auch hin um alle anderen wiederzusehen! :D :D :cool:

Aaaaaber es kommen dieses Jahr wieder üder 30 von den Israelis! Das wird soooo lustig!!! :p :cool: Diesmal werde ich Jonny mit der Wasserpistole begrüßen, weil ich ihm die Lungenentzündung letztes Jahr zu verdanken hatte... :rolleyes: :D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lungenentzündung? Was hat der mit dir gemacht? Dir das Sperma in die falsche Röhre geschossen??? :D

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Geil Sperma aus der Wasserpistole! :D :D :D :D *vormerk*

Nene, ich schmier nur immer so ab, wenn ich Shisha rauche und in Zusammenhang mit 3 Trichtern in 40 Minuten hatte es zur Folge dass ich hilflos, voll und high auf dem Boden lag und nur noch meinen linken kleinen Finger bewegen konnte...das nutze Jonny aus, um mich mit der Supersocker kladdernass zu spritzen und das bei dem Scheißwetter... :rolleyes: :D :D :D :D
Der mit dem Exodus-Shirt ist übrigens Armen! :cool:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
rocknrollergirl schrieb:
aaaah...jetzt ja! Hät ich mir ja denken können... :D :D :D :D :D Ist natürlich alles rein berufliche Erfahrung, nicht wahr?

*Hatschuuuuu*
Na sicher!!!! Deknste ich lass mir freiwillig was in die Bronchen spritzen (jetzt mal ganz egal was)