• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na.. ich korrigier ja grad meine Klausuren... wenn ich da keinen Bock mehr hab, geh ich... eigentlich kann ich das ja auch daheim machen, gell

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hmm... also dafür was ich denen schon vorgesagt hab, was dran kommt schon eher schlecht!! Nicht Katastrophal... aber auch nicht so gut, wie ich erst erwartet hatte...
Ich mein, dass ich der Klasse nicht noch den genauen Aufgabenwortlaut genannt hab, wär ja dann noch alles gewesen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
das vermute ich. Naja.. die haben eigentlich am Tag vorher eine Arbeit in nem anderen Fach schreiben sollen.. dann haben die sich sicher da drauf konzentriert... dumm nur, dass die ausgefallen ist :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... es tut mir halt leid, ne shclechte Note geben zu müssen... aber ihc bin ja noch lang nciht fertig. Ich korrigiere immer Aufgabenweise... also erst Nr 1 ,dann 2, dann 3...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... es tut mir halt leid, ne shclechte Note geben zu müssen... aber ihc bin ja noch lang nciht fertig. Ich korrigiere immer Aufgabenweise... also erst Nr 1 ,dann 2, dann 3...
Achso! Na wenn sie nunmal so schlecht sind muß halt auch ne scheiß Note her!

Aber es kann ja hintenraus noch besser werden. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
na, mal gucken... es kommt, was kommt.

Hab ja erst ein viertel korrigiert... lass mir schön Zeit.
Und ich besprech das ja dann auch noch mit meiner Mentorin!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hmmm... na gut... aber wie ich dich kenne schiebste dir gleich noch ein oder zwei rein... Der Fleischsalat ruft dich sicher schon lauthals :D