• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lecker... Saufen!!!!
Mjami!!!!

Obwohl ich ja heute beschlossen hab das Wochenende keinen Alkohol!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
lag an der antenne. heut morgen war ein kumpel von mir da der mir die antenne mit nem speziellen gerät 100%ig genau ausgerichtet hat und jetzt läuft die sache endlich. :D
Na dann hoffe ich mal das es jetzt auch ne >Zeit ohne Probleme läuft. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ja dann kommst du auf keinen Fall in Versuchung. :p
Eben! Wenn ich natürlich nicht fahre, kann ich für nichts garantieren... hmm... oder ich biete mich an EINEM Tag zum Fahren an... dann könnt ich den anderen was trinken.... hmmm... schwere Entscheidung!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Eben! Wenn ich natürlich nicht fahre, kann ich für nichts garantieren... hmm... oder ich biete mich an EINEM Tag zum Fahren an... dann könnt ich den anderen was trinken.... hmmm... schwere Entscheidung!
Na das klingt doch gut! Einen Tag fährst du und einen Anna. Und Andre und ich freuen uns das wir garnicht fahren muessen. :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na das klingt doch gut! Einen Tag fährst du und einen Anna. Und Andre und ich freuen uns das wir garnicht fahren muessen. :D
Von mir aus! Andererseits können dann Anna und ich garnicht zusammen konsequent austrinken!!
Naja.. sie will wahrscheinlich eh eher nicht!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hmm... na, das kannste mit Andre ja noch bequatschen
Kann er dann Freitag Fussi gucken? Ne, oder? Was machen wir denn da? Wo sollen wir hin?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach so... ok!
Na, wir werden sehen... ich schätze, das wird ein kurzfristig geplantes Wochenende, was?

Dass er überhaupt noch Bock hat, da hin zu gehen wenn er so viel Schaffen muss... cih würd mcih da lieber aufs Sofa packen udn meine Ruhe haben wolln!