Iscariah schrieb:Jetzt erst? Na das hat ja gedauert.
Na ob das wohl so klappt wenn wir auf nem Festival sind.Motte schrieb:Lecker... Saufen!!!!
Mjami!!!!
Obwohl ich ja heute beschlossen hab das Wochenende keinen Alkohol!!!!
Na, dann biete ich mich halt zum fahren an!Iscariah schrieb:Na ob das wohl so klappt wenn wir auf nem Festival sind.![]()
Na dann hoffe ich mal das es jetzt auch ne >Zeit ohne Probleme läuft.sauerkrautpizza schrieb:lag an der antenne. heut morgen war ein kumpel von mir da der mir die antenne mit nem speziellen gerät 100%ig genau ausgerichtet hat und jetzt läuft die sache endlich.![]()
Ja dann kommst du auf keinen Fall in Versuchung.Motte schrieb:Na, dann biete ich mich halt zum fahren an!
Eben! Wenn ich natürlich nicht fahre, kann ich für nichts garantieren... hmm... oder ich biete mich an EINEM Tag zum Fahren an... dann könnt ich den anderen was trinken.... hmmm... schwere Entscheidung!Iscariah schrieb:Ja dann kommst du auf keinen Fall in Versuchung.![]()
Iscariah schrieb:Na dann hoffe ich mal das es jetzt auch ne >Zeit ohne Probleme läuft.![]()
Na das klingt doch gut! Einen Tag fährst du und einen Anna. Und Andre und ich freuen uns das wir garnicht fahren muessen.Motte schrieb:Eben! Wenn ich natürlich nicht fahre, kann ich für nichts garantieren... hmm... oder ich biete mich an EINEM Tag zum Fahren an... dann könnt ich den anderen was trinken.... hmmm... schwere Entscheidung!
Von mir aus! Andererseits können dann Anna und ich garnicht zusammen konsequent austrinken!!Iscariah schrieb:Na das klingt doch gut! Einen Tag fährst du und einen Anna. Und Andre und ich freuen uns das wir garnicht fahren muessen.![]()