naja die nacht war net so toll! beschissen gepennt! war zu warm!Schweinchen schrieb:Gute Nacht Chef!
aber egal!
*zeltaufmacht*
auf in eine neue woche!
naja die nacht war net so toll! beschissen gepennt! war zu warm!Schweinchen schrieb:Gute Nacht Chef!
*gähn* hab ganze vier Stunden geschlafen...! Es gibt Gedanken die lassen einem das kalte Kotzen kommen, da is nix mehr mit Schlafen...Iscariah schrieb:naja die nacht war net so toll! beschissen gepennt! war zu warm!
aber egal!
*zeltaufmacht*
auf in eine neue woche!
Schweinchen schrieb:*gähn* hab ganze vier Stunden geschlafen...! Es gibt Gedanken die lassen einem das kalte Kotzen kommen, da is nix mehr mit Schlafen...
*indenpoolleg* *einweich*
Dann herzliches Beileid!METALPOPE667 schrieb:geht mir ähnlich ...
*cocktailschnapp* Ich hoffs mal, heute ist wenigstens meine Libido wieder da, auch wenn die Galle noch kocht...Iscariah schrieb:na kommt schon leutz!
nicht so depri!
wetter is toll pool is fertig nackte weiber ommen bestimmt gleich!
*nerundecocktailsspendiert*
so schlimm?Schweinchen schrieb:*cocktailschnapp* Ich hoffs mal, heute ist wenigstens meine Libido wieder da, auch wenn die Galle noch kocht...
Hmm, wenn einige Leute heut wiederkommen... *würg*
Rat mal wer "wen kennengelernt" hat und sich in brmeen rumtreibt...Iscariah schrieb:so schlimm?
wat denn los??
Iscariah schrieb:na kommt schon leutz!
nicht so depri!
wetter is toll pool is fertig nackte weiber ommen bestimmt gleich!
*nerundecocktailsspendiert*
ach ne echt??Schweinchen schrieb:Rat mal wer "wen kennengelernt" hat und sich in brmeen rumtreibt...
ne Frau!Thordis V. schrieb:*Cocktailschlürf*
den gibt es aber nur wenn du bei schweinchen und pope mit nackt im pool liegst!Thordis V. schrieb:*Cocktailschlürf*
Iscariah schrieb:den gibt es aber nur wenn du bei schweinchen und pope mit nackt im pool liegst!