Satriani
W:O:A Metalhead
Qualle?! Jaja, du hast schon ein paar Bierchen mehr als ich!Lord Soth schrieb:mach ich doch schon die ganze zeit! Sitz doch an der Qualle...äh, Quelle!
Das passiert natürlich schnell, wenn man an der Quelle steht.
Qualle?! Jaja, du hast schon ein paar Bierchen mehr als ich!Lord Soth schrieb:mach ich doch schon die ganze zeit! Sitz doch an der Qualle...äh, Quelle!
Satriani schrieb:Qualle?! Jaja, du hast schon ein paar Bierchen mehr als ich!
Das passiert natürlich schnell, wenn man an der Quelle steht.
Hähähähähähä, ja dann mal Prohooost.Lord Soth schrieb:gut, dass ich mich am tresen festhalten kann, da fällt's nich so auf!
Satriani schrieb:Hähähähähähä, ja dann mal Prohooost.
Ich hätte gerne einen Tequila-Sunrise.
Dann nehm ich nen Zombie.Lord Soth schrieb:Der wird nur morgens serviert zum Frühshoppen!
Is ja schon spät... jetzt gibt's als Absacker entweder nen Zombie, Napalm Entchen oder den "Harald Juhnke's Letzter"...
Satriani schrieb:Dann nehm ich nen Zombie.
Ich schlaf heute gut.Lord Soth schrieb:*mix*
*alkreinkipp*
So, bitte sehr! Is aber der letzte, die Bar wird nu geschlossen...
Gut Nacht allerseits!
Finntroll666 schrieb:*freudig umher hüpf* bierchen will, am besten zwei und at schön hartes zum hinter her spülen. hab heute feier laune
Prüfung gut gelaufen? Was hartes lässt sich ganz schnell organisieren!Finntroll666 schrieb:*freudig umher hüpf* bierchen will, am besten zwei und at schön hartes zum hinter her spülen. hab heute feier laune
Schweinchen schrieb:Prüfung gut gelaufen? Was hartes lässt sich ganz schnell organisieren!
Motte schrieb:So... Frau vonChaf is wieder mal da!
Kan sihc nur noch um Stunden handeln, bis das Zeit wieder steht... der Chef is schon aufm Heimweg.
Habt ihr schön rumgeswingt und den Pool fertig bekommen?
Na, war geil!!!Finntroll666 schrieb:na wie war es we? soll ich helfen zelt aufstellen?
Motte schrieb:Na, war geil!!!
Nenene... der Chef is mit dem Ding noch unterwegs... aber er freut sihc sicher über Hilfe wenn er es wieder an Ort und Stelle setzen muss