• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
haben die sich ertwas amüsiert das du nix zum poppen gefunden hast??

dann habe ich denen wohl das festival versaut weil du ja was zum poppen hattest was?? hihii :p :D
Ja, die fanden meine Verzweiflung wohl echt zum kichern!!!

Naja... scheint fast so zu sein, dass du zumindest einen Spassfaktor genommen hast

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja, die fanden meine Verzweiflung wohl echt zum kichern!!!

Naja... scheint fast so zu sein, dass du zumindest einen Spassfaktor genommen hast
aber echt komisch! wenn nen mädel so auf nem festival rumgröhlt müßten sich doch eigendlich nen paar kanditaten sofort melden! du hast da irgendwas falsch gemacht! :p

tut mir leid! ich werde dich nie mehr poppen auf nem festival weenn die dormunder dabei sind! :eek:
;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
aber echt komisch! wenn nen mädel so auf nem festival rumgröhlt müßten sich doch eigendlich nen paar kanditaten sofort melden! du hast da irgendwas falsch gemacht! :p

tut mir leid! ich werde dich nie mehr poppen auf nem festival weenn die dormunder dabei sind! :eek:
;)
Naja.... ich hatte ja acuh so meine Ansprüchen nech???
das wird wohl mein Fehler gewesen sein... ne im Ernst... da war ihc doch anderweitig vergeben.. durfte also nur rumprollen und nciht ernst machen! ;)

Doch doch... immer schön poppen.... musst deinen Gästen doch ein Vorbild sein

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja.... ich hatte ja acuh so meine Ansprüchen nech???
das wird wohl mein Fehler gewesen sein... ne im Ernst... da war ihc doch anderweitig vergeben.. durfte also nur rumprollen und nciht ernst machen! ;)

Doch doch... immer schön poppen.... musst deinen Gästen doch ein Vorbild sein
na aber da wär doch bestimmt einer dabei gewesen der dir gefallen hätte! :D

wenn es net so blöde heiß gewesen wär hätte ich das auch öfter gemacht! aber tagsüber ging da ja mal echt garnichts! :mad:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
na aber da wär doch bestimmt einer dabei gewesen der dir gefallen hätte! :D

wenn es net so blöde heiß gewesen wär hätte ich das auch öfter gemacht! aber tagsüber ging da ja mal echt garnichts! :mad:
Naja... hätt mihc bei den ein oder anderen schon überwinden können :D
Aber ich wollte damit ja nur meinen Unmut zum Ausdruck bringen und nciht wirklich poppen... naja. doch schon... aber halt nicht fremdpoppen...
Ach du weisst schon was ich mein!!!

Ja, die HItze war echt mal nicht zuträglich für unseren Plan

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... hätt mihc bei den ein oder anderen schon überwinden können :D
Aber ich wollte damit ja nur meinen Unmut zum Ausdruck bringen und nciht wirklich poppen... naja. doch schon... aber halt nicht fremdpoppen...
Ach du weisst schon was ich mein!!!

Ja, die HItze war echt mal nicht zuträglich für unseren Plan
ach es haben sich also welche angeboten??
naja schon doof wenn man poppen will aber nicht poppen darf nur weil der doofe freund zu hause bleiben will!

ja echt doof! hoffentlich wir es in 2 wochen auf dem rockharz net so warm damit da tagsüber auch mal was geht! ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
Ahja, Du willst was eigenes? ;)

Wie wärs mit "geile und immer willige Swingerinnen"? Nur so ne Idee! ;)

Achja, ich muss mal grad auf Shizzo hören: *thordisindenarmbeiss*

ich will nicht unbedingt als Hackfleisch enden ;)

Beiß schon zu, ich hoffe, du hast nicht Blutgruppe AB oder B, sonst wird es bei dir ein wenig klumpen, wenn du zuviel trinkst :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich will nicht unbedingt als Hackfleisch enden ;)

Beiß schon zu, ich hoffe, du hast nicht Blutgruppe AB oder B, sonst wird es bei dir ein wenig klumpen, wenn du zuviel trinkst :D
Wieso Hackfleisch? Selbst ich brauch manchmal ne Pause! :D
Oder meinst Du Deinen Freund? Hat der denn nen Fleischwolf? :eek: ;)

Ui, Shizzo hat recht! Ich werd nicht verprügelt! :D Hm, ne Frau hab ich aber glaub ich trotzdem nicht... :confused: Bist ja vergeben, nicht?