Oh je.... die arme.... da isse ja dann ganz allein als MädchenIscariah schrieb:den gibt es aber nur wenn du bei schweinchen und pope mit nackt im pool liegst!
Oh je.... die arme.... da isse ja dann ganz allein als MädchenIscariah schrieb:den gibt es aber nur wenn du bei schweinchen und pope mit nackt im pool liegst!
na dann leg mal los!Thordis V. schrieb:ich weiß nicht, ich hab heute Schweinchen schon geärgert :/
Aber Pope nicht
na vielleicht kommt ja fintroll666 noch vorbei!Motte schrieb:Oh je.... die arme.... da isse ja dann ganz allein als Mädchen
Iscariah schrieb:na dann leg mal los!
ärgern ist toll! mache ich aauch gerne!
*thordisinpollschmeißt*
hihihihi
Oooohhhh.... das würde dann natürlich dem Sinne des Swingesn voll entsprechen... wart nur, das wird noch den Sommer!!!Iscariah schrieb:na vielleicht kommt ja fintroll666 noch vorbei!
na dann habt mal viel spaß!Thordis V. schrieb:war nicht mal Absicht...
... *platsch*
hmmm schön kalt
klar wird das noch! haste ja in balingen gesehen! da war mein zelt ja mega erfolgreich! da ist ja jeder mal reingerannt!Motte schrieb:Oooohhhh.... das würde dann natürlich dem Sinne des Swingesn voll entsprechen... wart nur, das wird noch den Sommer!!!
Aber auch nur wegen der Bar!!!!Iscariah schrieb:klar wird das noch! haste ja in balingen gesehen! da war mein zelt ja mega erfolgreich! da ist ja jeder mal reingerannt!
na gut die hat vielleich tein kleiner bischen zu beigetragen! meinste in unserem zelt gab es mehr geschlääääääächtsverkääääääähr als im swingerzelt??Motte schrieb:Aber auch nur wegen der Bar!!!!
Ihc vermute ja... das mag aber daran liegen, dass es einfach mein Zelt war!!!Iscariah schrieb:na gut die hat vielleich tein kleiner bischen zu beigetragen! meinste in unserem zelt gab es mehr geschlääääääächtsverkääääääähr als im swingerzelt??
Motte schrieb:Ihc vermute ja... das mag aber daran liegen, dass es einfach mein Zelt war!!!
Ach ja???Iscariah schrieb:
stimmt! in deinem zelt geht es ja immer rund!
das tut mir leid!Motte schrieb:Ach ja???
Naja... wie du mitbekommen hast nciht immer.. die letzten paar jahre war da Ruhe im Schacht!
Iscariah schrieb:das tut mir leid!
aber tröste dich! ab jetzt geht wieder jeden festival rund!
haben die sich ertwas amüsiert das du nix zum poppen gefunden hast??Motte schrieb:Braucht dir nciht leid tun... hast ja gehört, dass ich scheinbar alle bespasst habe mit meiner Misslichen lage. Die waren ja alle totunglücklich, dass ich nimmer bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit nach Geschlääächtsverkäääähr gebrüllt habe