• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Oooohhhh.... das würde dann natürlich dem Sinne des Swingesn voll entsprechen... wart nur, das wird noch den Sommer!!!
klar wird das noch! haste ja in balingen gesehen! da war mein zelt ja mega erfolgreich! da ist ja jeder mal reingerannt! :D:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
na gut die hat vielleich tein kleiner bischen zu beigetragen! meinste in unserem zelt gab es mehr geschlääääääächtsverkääääääähr als im swingerzelt?? :p
Ihc vermute ja... das mag aber daran liegen, dass es einfach mein Zelt war!!! :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
das tut mir leid!

aber tröste dich! ab jetzt geht wieder jeden festival rund! ;)

Braucht dir nciht leid tun... hast ja gehört, dass ich scheinbar alle bespasst habe mit meiner Misslichen lage. Die waren ja alle totunglücklich, dass ich nimmer bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit nach Geschlääächtsverkäääähr gebrüllt habe

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Braucht dir nciht leid tun... hast ja gehört, dass ich scheinbar alle bespasst habe mit meiner Misslichen lage. Die waren ja alle totunglücklich, dass ich nimmer bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit nach Geschlääächtsverkäääähr gebrüllt habe
haben die sich ertwas amüsiert das du nix zum poppen gefunden hast??

dann habe ich denen wohl das festival versaut weil du ja was zum poppen hattest was?? hihii :p :D