Ich werde nie vergessen, wie Gerre aufm Rock Harz 04 da mit Anke und uns stand und sich auf den Kippenautomaten eineinhalb Meter rechts von zwei Dixies lehnte. Während er totenbreit mit uns weiter laberte, holte er seinen Schnulli raus und pinkelte in die Gegend, was haben wir uns das Grinsen verkneifen müssen!Motte schrieb:@ KC: ICh glaub der Isi hätte nüchtern sein können und hätte nichts verstanden.... der Gerre war echt ... naja... voll eben![]()
Naja.. aber 2 Festivals sind ja auch nicht schlechtm oder?
Wat für Vasen?rocknrollergirl schrieb:Vasen noch?![]()
Ja das sind 2 Vasen! Ääächt? Gnichichichichi....Iscariah schrieb:Wat für Vasen?
Willste Blumen haben.
Mach das Möttchen, bist du da eigentlich schon angemeldet???Motte schrieb:Ich hab das Gefühl, ich muss auch mal ins Tankard Forum gucken... Muss der Anke eh nochmal ne Emil schreiben!!!
Mach ich...und du fragst den soth nach dem AUCH.rocknrollergirl schrieb:Ja das sind 2 Vasen! Ääächt? Gnichichichichi....![]()
![]()
Frag den Soth nach den Vasen....
Nö!! ich wollt Isi nicht einfach so hinterher dackeln... aber da ihr ja da auch alle schreibt bin ich immer öfter am überlegen...kCJ schrieb:Mach das Möttchen, bist du da eigentlich schon angemeldet???
Mach mal, da gibt es jetzt seit ein paar Tagen auch nen Flirt Thread!!!!!Motte schrieb:Nö!! ich wollt Isi nicht einfach so hinterher dackeln... aber da ihr ja da auch alle schreibt bin ich immer öfter am überlegen...![]()
Ich auch, Vollkornbrot mit Bärlauch Streichkäse, mhhhhhhhhh!Iscariah schrieb:So Essen.![]()
Oooohhh... warum das denn??? Etwa für dich un Lordy???kCJ schrieb:Mach mal, da gibt es jetzt seit ein paar Tagen auch nen Flirt Thread!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nö, eigentlich wurde er vor kurzem für Rocket Queen und RocknRausch eröffnet, aber da flirtet inzwischen jeder!Motte schrieb:Oooohhh... warum das denn??? Etwa für dich un Lordy???
Aber das Flirten sollte nicht zu kurz kommen...kCJ schrieb:Nö, eigentlich wurde er vor kurzem für Rocket Queen und RocknRausch eröffnet, aber da flirtet inzwischen jeder!![]()
![]()
![]()
![]()
Auch wir beide, obwooooohl, wir dürfen ja mehr als nur flirten!![]()
![]()
![]()
Motte schrieb:aber da ihr ja da auch alle schreibt bin ich immer öfter am überlegen...![]()