• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
@ KC: ICh glaub der Isi hätte nüchtern sein können und hätte nichts verstanden.... der Gerre war echt ... naja... voll eben :D

Naja.. aber 2 Festivals sind ja auch nicht schlechtm oder?
Ich werde nie vergessen, wie Gerre aufm Rock Harz 04 da mit Anke und uns stand und sich auf den Kippenautomaten eineinhalb Meter rechts von zwei Dixies lehnte. Während er totenbreit mit uns weiter laberte, holte er seinen Schnulli raus und pinkelte in die Gegend, was haben wir uns das Grinsen verkneifen müssen! :D :D :D

Ja, klar, zwei Festivals sind besser als gar keins. Außerdem hab ich ja noch aufm Rock Hard die Tickets fürs Metal Bash in Wulmstorf gewonnen, da brauchen wir uns ja nur noch um Getränkepreise nen Kopp machen. Ist ja auch nur für einen Tag. Werden da wohl mit meinem Auto hinfahren und dann nachts da drin pennen. Is besser, als mitten inner Nacht noch im besoffenen Kopp sich den Weg mit Bus und S-Bahn nach Hause zu suchen! :D

Aber aufm Wacken kauf ich doch so gerne ein! Und 300 Euro müssen schon sein, da alleine für Essen und Trinken 150 drauf gehen, meiner Erfahrung nach!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich hab das Gefühl, ich muss auch mal ins Tankard Forum gucken... Muss der Anke eh nochmal ne Emil schreiben!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Nö, eigentlich wurde er vor kurzem für Rocket Queen und RocknRausch eröffnet, aber da flirtet inzwischen jeder! :D :D :D :D
Auch wir beide, obwooooohl, wir dürfen ja mehr als nur flirten! :eek: :p ;)
Aber das Flirten sollte nicht zu kurz kommen...
Isi und ich flirten immernoch als gäbs nichts anderes auf der Welt :D