Motte schrieb:jo... hab ich entfernt mitbekommen
Motte schrieb:Du bist schon in Ordnung so! Keine Sorge!
Also deine ständige Nörgelei an meinem ach so geilen Swingerclub stört mich schon exorbitant. Zumal du ja hier auch noch Mitarbeiter bist.sauerkrautpizza schrieb:ich frag mich heut noch was die leute gegen meine art zu schreiben haben. oder stört dich daran etwas? ich schreibe hier auch nicht anders als im tankard-forum, aber dort fühlten sich einige leute angepisst deswegen
Iscariah schrieb:Also deine ständige Nörgelei an meinem ach so geilen Swingerclub stört mich schon exorbitant. Zumal du ja hier auch noch Mitarbeiter bist.![]()
dann kündige ihn doch...Iscariah schrieb:Also deine ständige Nörgelei an meinem ach so geilen Swingerclub stört mich schon exorbitant. Zumal du ja hier auch noch Mitarbeiter bist.![]()
Motte schrieb:dann kündige ihn doch...![]()
ja ja und von dir kommen jeden Tag zig Verbesserungsvorschläge.sauerkrautpizza schrieb:ich sagt dir schon einmal das es alles nur verbesserungsvorschläge sind und jeder gute mitarbeiter wie ich sollte ab und zu mal verbesserungsvorschläge machen gell![]()
Ne ne....da muß er sich keine Gedanken machen.Motte schrieb:dann kündige ihn doch...![]()
Iscariah schrieb:ja ja und von dir kommen jeden Tag zig Verbesserungsvorschläge.![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:Ne ne....da muß er sich keine Gedanken machen.
Ich brauche übrigens immernoch ne neue Stripperin.
So muss das in einem guten Betrieb auch sein!!!Iscariah schrieb:ja ja und von dir kommen jeden Tag zig Verbesserungsvorschläge.![]()
![]()
![]()
DAS habe ich auch grad gedacht!sauerkrautpizza schrieb:du hast nur niemanden der dir deinen pool sauber macht![]()
Motte schrieb:So muss das in einem guten Betrieb auch sein!!!![]()
Super wäre der betrieb dann ,wenn diese Vorschlägen dann auch noch auf Umsetzbarkeit überprüft werden würden![]()