Öhm... na aber dann werd ich doch wieder fett???rocknrollergirl schrieb:Dann machs doch einfach...![]()
Ich meine doch nur, dass du von ein-zwei Drinks hier nicht zunehmen wirst....Motte schrieb:Öhm... na aber dann werd ich doch wieder fett???
Ich blicks grad nciht![]()
Na darauf verzichte ich ja schon... ne, du hast schon recht... aber das Wochenende war halt mal wieder heftig und darum muss ich jetzt erst mal wieder runter kommen... und dann kann ich auch wieder Cocktail trinkenrocknrollergirl schrieb:Ich meine doch nur, dass du von ein-zwei Drinks hier nicht zunehmen wirst....
Außerdem frag mal den Soth, der kann bestimmt auch ganz tolle kalorienreduzierte Cocktails!![]()
Um sowas sollten wir Mädels uns keinen Kopp machen, wir sollten eher auf Schoki oder so verzichten, als auf nen leckeren Cocktail oder nen Bierchen!![]()
Wirste schon nicht....Motte schrieb:Na darauf verzichte ich ja schon... ne, du hast schon recht... aber das Wochenende war halt mal wieder heftig und darum muss ich jetzt erst mal wieder runter kommen... und dann kann ich auch wieder Cocktail trinken![]()
Will ja nicht, dass ich dem Isi zu fett werde![]()
LEEECKEEEER!!!rocknrollergirl schrieb:Wirste schon nicht....
aber damit du kein Risiko eingehst: *VirtuellenCocktailOHNEDickmacherhinstell*
So, lass es dir schmecken!![]()
Na das paclken wir schon. Heute gehen wir halt mal wieder nen bischen Joggen. Und im 2 wochen bis zum nächsten Festival haben wir die Balingen Kilos wieder runter!Motte schrieb:Na darauf verzichte ich ja schon... ne, du hast schon recht... aber das Wochenende war halt mal wieder heftig und darum muss ich jetzt erst mal wieder runter kommen... und dann kann ich auch wieder Cocktail trinken![]()
Will ja nicht, dass ich dem Isi zu fett werde![]()
Joa, ging mir auch so....am Freitag bis 7 gesoffen, Samstag ab 6 weitergemacht...uiuiuiui....hab sogar sothisch geschrieben!Motte schrieb:LEEECKEEEER!!!
Danke!!!
Im moment bin ich glaub eh mal ganz glücklihc ohne Alk... man, war das ein Wochenende!!!!![]()
Können ja langsam wieder anfangen.Motte schrieb:Muss mal gucken, was mein Knie sagt, das ist grad nciht begeistert... aber ne kleine Runde geht schon!!!
Hihihi.... jajaja... mit zunehmenden Alkoholpegel fällt das Erlernen der Sothischen Sprache immer leichterrocknrollergirl schrieb:Joa, ging mir auch so....am Freitag bis 7 gesoffen, Samstag ab 6 weitergemacht...uiuiuiui....hab sogar sothisch geschrieben!![]()
Habt ihr euch jetzt eigendlich in Bremen getroffen?rocknrollergirl schrieb:Joa, ging mir auch so....am Freitag bis 7 gesoffen, Samstag ab 6 weitergemacht...uiuiuiui....hab sogar sothisch geschrieben!![]()