• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Motte schrieb:
Öhm... na aber dann werd ich doch wieder fett???

Ich blicks grad nciht :confused:
Ich meine doch nur, dass du von ein-zwei Drinks hier nicht zunehmen wirst....

Außerdem frag mal den Soth, der kann bestimmt auch ganz tolle kalorienreduzierte Cocktails! ;)

Um sowas sollten wir Mädels uns keinen Kopp machen, wir sollten eher auf Schoki oder so verzichten, als auf nen leckeren Cocktail oder nen Bierchen! :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
rocknrollergirl schrieb:
Ich meine doch nur, dass du von ein-zwei Drinks hier nicht zunehmen wirst....

Außerdem frag mal den Soth, der kann bestimmt auch ganz tolle kalorienreduzierte Cocktails! ;)

Um sowas sollten wir Mädels uns keinen Kopp machen, wir sollten eher auf Schoki oder so verzichten, als auf nen leckeren Cocktail oder nen Bierchen! :D
Na darauf verzichte ich ja schon... ne, du hast schon recht... aber das Wochenende war halt mal wieder heftig und darum muss ich jetzt erst mal wieder runter kommen... und dann kann ich auch wieder Cocktail trinken :D

Will ja nicht, dass ich dem Isi zu fett werde :p

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Motte schrieb:
Na darauf verzichte ich ja schon... ne, du hast schon recht... aber das Wochenende war halt mal wieder heftig und darum muss ich jetzt erst mal wieder runter kommen... und dann kann ich auch wieder Cocktail trinken :D

Wirste schon nicht....

aber damit du kein Risiko eingehst: *VirtuellenCocktailOHNEDickmacherhinstell*
So, lass es dir schmecken! ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
rocknrollergirl schrieb:
Wirste schon nicht....

aber damit du kein Risiko eingehst: *VirtuellenCocktailOHNEDickmacherhinstell*
So, lass es dir schmecken! ;)
LEEECKEEEER!!!
Danke!!!
Im moment bin ich glaub eh mal ganz glücklihc ohne Alk... man, war das ein Wochenende!!!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.802
10.639
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:

Na das paclken wir schon. Heute gehen wir halt mal wieder nen bischen Joggen. Und im 2 wochen bis zum nächsten Festival haben wir die Balingen Kilos wieder runter! ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Muss mal gucken, was mein Knie sagt, das ist grad nciht begeistert... aber ne kleine Runde geht schon!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
rocknrollergirl schrieb:
Joa, ging mir auch so....am Freitag bis 7 gesoffen, Samstag ab 6 weitergemacht...uiuiuiui....hab sogar sothisch geschrieben! :D
Hihihi.... jajaja... mit zunehmenden Alkoholpegel fällt das Erlernen der Sothischen Sprache immer leichter :D