• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Isi was war das im Tankard Forum?
Gere will nen Bootsausflug mitm FanClub machen????

Erzähl mal!
Hihihiiiiiiiii... das war sooo geil!!
Der Gerre war voll wie ein Eimer... hat Isi umarmt und irgendwas von mer Bootsfahrt erzählt! Ich glaub der Isi weiss selber nicht, was das sollte :D :D :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Hihihiiiiiiiii... das war sooo geil!!
Der Gerre war voll wie ein Eimer... hat Isi umarmt und irgendwas von mer Bootsfahrt erzählt! Ich glaub der Isi weiss selber nicht, was das sollte :D :D :D
Hat der den Isi denn von allein wieder erkannt oder wäs????

Erzähl mal die ganze Geschichte, bin doch sooooooooooooo neugierig und unausgelastet!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Hat der den Isi denn von allein wieder erkannt oder wäs????

Erzähl mal die ganze Geschichte, bin doch sooooooooooooo neugierig und unausgelastet!
Also, wir waren im Partyzelt und der Gerre auch... voll!!! Wir alle!!!

Der isi ist dann hin und der Gerre hat ihn gleich erkannt und ihn zu ner Bootstour eingeladen... aber leider wusste isi nichts davon und hat auch nimmer nachgefragt!!! :D

Ich sag dir, das Festival war so geil!! Ich will da wieder hin!!! :(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Also, wir waren im Partyzelt und der Gerre auch... voll!!! Wir alle!!!

Der isi ist dann hin und der Gerre hat ihn gleich erkannt und ihn zu ner Bootstour eingeladen... aber leider wusste isi nichts davon und hat auch nimmer nachgefragt!!! :D

Ich sag dir, das Festival war so geil!! Ich will da wieder hin!!! :(
So so, schade hätte er mal besser zugehört, egal. ;) :p

Ja ja ich will auch am liebsten immo sofort wieder auf Festival und kann Wacken gar nicht mehr erwarten!!!!!
Mir ging es nach dem Rock Hard auch so.
Aber dieses Jahr sind drei Festivals nicht drin und für Wacken hab ich mir auch erst 50 Euro verdient. Geht immo nicht weiter, da Lordys Ma ja im Krankenhaus liegt und ich dort immo nichts machen kann um mir mein Taschengeld zu verdienen.
Muss ich halt nochmal Flohmarkt machen im Juli.
Hoffentlich schicken die von der Arbeit mal langsam die Lohnbescheinigungen an die Krankenkasse und ans Arbeitsamt.
Die KK hat schon zweimal angemahnt und es ist immer noch nix passiert!

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Japp, ham uns getroffen.... :D :cool:

Die Aufnahmeprüfung war nicht so prall...(hab ich das nicht schon geschrieben?) aber ich bekomm erst nächste Woche oder so Bescheid! :( Aber ich hab ja noch ein paar andere... ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich hab nicht nachgelesen... sorry! Und, mit dem Soth kann man sich schon ganz gut verstehen, was? :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
@ KC: ICh glaub der Isi hätte nüchtern sein können und hätte nichts verstanden.... der Gerre war echt ... naja... voll eben :D

Naja.. aber 2 Festivals sind ja auch nicht schlechtm oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.802
10.639
168
44
Braunschweig
kCJ schrieb:
Isi was war das im Tankard Forum?
Gere will nen Bootsausflug mitm FanClub machen????

Erzähl mal!
Hui ja das war echt mal geil! Der Gitarrist war auch da.

Also er hat mir auch jedenfall irgendwas von ner Bootstour erzählt. Naja mal sehen was drauß wird.
War auf jedenfall sehr lustig. :p :cool: