
naja, will ja eigentlich sowieso nach Enschede!

Ich bekomme erst in 2 Wochen Bescheid...aber ich hab da mit ein paar Leuten gesprochen, die echt gut sind und trotzdem woanders schon durchgefallen sind...ist auch so ein bisschen Glücksache ob, die Prüfer das Potential in einem erkennen oder nicht...Iscariah schrieb:Oh hat also nicht geklappt?? Schade![]()

Lord Soth schrieb:*umguck*
WAs für ein Saufhaufen hier!![]()
![]()

rocknrollergirl schrieb:Ich bekomme erst in 2 Wochen Bescheid...aber ich hab da mit ein paar Leuten gesprochen, die echt gut sind und trotzdem woanders schon durchgefallen sind...ist auch so ein bisschen Glücksache ob, die Prüfer das Potential in einem erkennen oder nicht...
Naja,w erd ich dann ja in zwei Wochen sehen! Aber Klavier war echt scheiße....![]()

sauerkrautpizza schrieb:und´n saustall wenn ich mir den pool mal anguck![]()


Danke! *reknuddel* Ach ja...da wirds schon noch ne Lösung geben...ich hoffe nur dann trotzdem noch zum W-Semester!Lord Soth schrieb:*knuddel*
Dat wird schon..... und wenn nicht, dann haste betsimmt noch andere Optionen frei!
FurchtBAR.... joa, mal sehn, wie lange ich noch machen muss! Meld dich einfach nochmal per PM!

rocknrollergirl schrieb:Mh, ne zweite Pool-DVD? Keine schlechte Idee....![]()
![]()
![]()

Genau...der soll hier mal seinem Job nachgehen!Lord Soth schrieb:Nich meckern, putzen, sonst macht Scheffe Ärger.....
Und wir können so keine zweite Pool-DVD drehen!![]()
Isi, gibts denn jetzt nen Swingerzelt???Lord Soth schrieb:Oder ein Wacken-Video!![]()

Auf den Festivals wird Opneair geswingt.rocknrollergirl schrieb:Isi, gibts denn jetzt nen Swingerzelt???![]()
Dann wär das doch machbar...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Iscariah schrieb:Genau...der soll hier mal seinem Job nachgehen!

Genau...also tu was dageben.sauerkrautpizza schrieb:das ist hier mal wieder ein betriebsklima wie im saustall![]()
