• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
*möp*

Man, da wollte ich mich grad so schön ans Ufer legen und was ist? Bedeckter Himmel und windig...also ab inne City und was ist da? Regen! Bäh! Naja, hab ja mal wieder nen nettes Internetcafe gefunden... :D

@Sothi: Wann denn heute inner FurchtBar? Hihi, dass wird bestimmt lustich!

Aufnahmeprüfung gestern war fürn Arsch... :( :mad: naja, will ja eigentlich sowieso nach Enschede! ;)

Gibts denn noch Brötchen? Und Tee?

*AufCouchlümmel*
Ey, hier läuft ja gar nix! :rolleyes:

*PoolDVDanmach*
mmmh, nett! :D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Oh hat also nicht geklappt?? Schade :(
Ich bekomme erst in 2 Wochen Bescheid...aber ich hab da mit ein paar Leuten gesprochen, die echt gut sind und trotzdem woanders schon durchgefallen sind...ist auch so ein bisschen Glücksache ob, die Prüfer das Potential in einem erkennen oder nicht...
Naja,w erd ich dann ja in zwei Wochen sehen! Aber Klavier war echt scheiße.... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Ich bekomme erst in 2 Wochen Bescheid...aber ich hab da mit ein paar Leuten gesprochen, die echt gut sind und trotzdem woanders schon durchgefallen sind...ist auch so ein bisschen Glücksache ob, die Prüfer das Potential in einem erkennen oder nicht...
Naja,w erd ich dann ja in zwei Wochen sehen! Aber Klavier war echt scheiße.... :rolleyes:

*knuddel*

Dat wird schon..... und wenn nicht, dann haste betsimmt noch andere Optionen frei!;)


FurchtBAR.... joa, mal sehn, wie lange ich noch machen muss! Meld dich einfach nochmal per PM!
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
*knuddel*

Dat wird schon..... und wenn nicht, dann haste betsimmt noch andere Optionen frei!;)


FurchtBAR.... joa, mal sehn, wie lange ich noch machen muss! Meld dich einfach nochmal per PM!
Danke! *reknuddel* Ach ja...da wirds schon noch ne Lösung geben...ich hoffe nur dann trotzdem noch zum W-Semester!

Naja, direkt nach der arbeit machts doch eh keinen Sinn...hatte auch eher an 9 oder so gedacht....du hast Post!

Mh, ne zweite Pool-DVD? Keine schlechte Idee.... :D :p :D