rocknrollergirl
W:O:A Metalhead
Aaaaah....jetzt ja! Stimmt ist ja auch nen Open Air....Iscariah schrieb:Auf den Festivals wird Opneair geswingt.![]()

Aaaaah....jetzt ja! Stimmt ist ja auch nen Open Air....Iscariah schrieb:Auf den Festivals wird Opneair geswingt.![]()

na, du kannst heute ja auch nur motzen oder?sauerkrautpizza schrieb:das ist hier mal wieder ein betriebsklima wie im saustall![]()

rocknrollergirl schrieb:na, du kannst heute ja auch nur motzen oder?![]()

Na dann ist ja gut!sauerkrautpizza schrieb:motzen ist mein markenzeichen![]()

mädchenCorpusDelikati schrieb:Naja, meiner einer verträgt leider nicht soviel und nachdem ich mal fast ne Alkoholvergiftung von ner Flasche Wein gekriegt habe... lass ich lieber die Finger von Alk![]()
Aber Cola kann in größeren Mengen die gleiche Wirkung erzielen![]()

Lord Soth schrieb:Oder ein Wacken-Video!![]()

Da darfst du doch noch gar nicht mitreden!Rotschopf schrieb:mädchen
![]()

Du in Wacken?? Gibt es da keine Alterbeschränkung?Rotschopf schrieb:da wär ich ja sogar auch![]()
ich dreh dann![]()

Darf man da in deinem Alter nicht nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten hin?Iscariah schrieb:Du in Wacken?? Gibt es da keine Alterbeschränkung?![]()

Achso er nimmt Mami und Papi mit.rocknrollergirl schrieb:Darf man da in deinem Alter nicht nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten hin?![]()

Ich nehm auch meinen Papi mit!Iscariah schrieb:Achso er nimmt Mami und Papi mit.![]()
und meinen Bruder und der ist immerhin noch nen halbes Jahr älter als der Rote! 
Dann wohl eher bis Montag.rocknrollergirl schrieb:So Kinners, ich geh dann mal off...wird langsam teuer hier!![]()
Bis morgen bzw. heute abend!![]()

nööööööööööIscariah schrieb:Du in Wacken?? Gibt es da keine Alterbeschränkung?![]()

nööööööööörocknrollergirl schrieb:Darf man da in deinem Alter nicht nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten hin?![]()