die auch nciht...Iscariah schrieb:Achso er nimmt Mami und Papi mit.![]()
fahre mitm kumpel hin 
Mit dem Fahrrad?Rotschopf schrieb:die auch nciht...fahre mitm kumpel hin
![]()

jo.. zuerst wollten die uns bringen.. nun machts der onkelLord Soth schrieb:Von Mami und Papi?
*SCNR*![]()


Motte schrieb:Echt??? Das geht? Cool... muss das normale Cola sein, oder geht auch Light?
Na, dann biste ja ein perfekter Fahrer![]()
Und was den Fahrer angeht...DENKSTE

Keine Sorge, ich bin kein Spitzohr, das in Japan auf co..., zi..., diesen Fanfeiern mit Kostuemen rumrennt...CorpusDelikati schrieb:Eigentlich hab ich nichts gerufen, sondern nur um nen Link gebeten!
Und irgendwie find ich des grad a weng strange das du dich auf "Link" angesprochen fühlst
Oda war des wegen schweinkram?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()





rocknrollergirl schrieb:Ach deshalb warst du gestern abend so müde.....![]()
Bin trotz zweier Pannen heile zurück!![]()

Lord Soth schrieb:Vasen?
Tu nicht so unschuldig.... *gnichichichi*![]()

rocknrollergirl schrieb:Wie jetzt?
Natürlich bin ich unschulzig!![]()
![]()
![]()


