• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tach Alter :D :D :D
Na, wie gehts?
hab noch garnicht so richtig gehts? Hab noch garnicht so reichtig gehört, wie dein Festival war!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Böööhhh... naja.. Balingen geht ja immer relativ ordentlich... aber lecker find ichs da nie drauf...
Genau, am besten, wir kacken uns heute richtig schön leer und behalten uns dann alles für Sonntag auf :D
Moin!
Da wir ja aufm Rock Hard dieses riesengroße Zelt abgestaubt haben, werden wir es uns für dieses Jahr aufm Wacken richtig einrichten. Linke Kabine = Schlafkabine, rechte Kabine = Gepäck und Vorräte und hinten im Giebel, wo die Kabine fehlt, kommt ein eigenes Porta Potti hin für das Morgengeschäft, damit man nicht gleich schon morgens mit übelst Druck auffer Leitung nen Dixie suchen muss.
Der Vorschlag kam übrigens von Lordy, man stelle sich das vor. Ein wenig Luxus im Alter. :eek: :D :D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
hm... naja... Ne Idee ist das schon.. wenn die Dinger morgens noch nicht geputzt sind, sehen die echt immer seeehr ekelig aus am morgen :mad:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Und wer bringt den Portapotti dann weg? :D
Och, da warten wir bis dunkel ist, suchen uns nen Dixie und machen das dann abwechselnd. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Aber das machen ganz schön viele Leute, auch auf Wacken.
Morgens ist das eigene Klo schon echt angenehmer!!!!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
@ Isi: Aber ich muss doch morgens mein Geschäft erledigen :D :D :D

@ KC: Naja... so einen lecker Eimer voller Bierschisse ist auch nicht grad lecker zum wegbringen :D
(verzeiht bitte die Ausdrucksweise, aber was soll man lang um den heissen Schiss herum reden??) :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
hm... naja... Ne Idee ist das schon.. wenn die Dinger morgens noch nicht geputzt sind, sehen die echt immer seeehr ekelig aus am morgen :mad:
Jau das finde ich auch. Und um dem zu entgehen machen wir das halt so. Tagsüber kannste dir ja irgendwann nen Wasserklo suchen. Aber morgens ist das schon schöner wenn du nicht so planlos durch die Gegend rennen musst auf der Suche nachm halbwegs annehmbaren Dixie.
Aber das ist dann auch nur für uns. Basta. Unser Zelt ist ja sowieso dicht wenn wir weg gehen, dann kann auch niemand im Camp auf dumme Gedanken kommen! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Die hats ja in Banglingen nicht...
Aber Banglingen hat.. viel besser!!!--- Realklos und Feste Klos auf dem geländer

EIN traum!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Warste nicht??? HAst du dich nie gewundert, warum ich immer gesagt hab, ich geh auf dem gelände??

Na warte mal, du warst da doch auch!!! :confused: