Git so! *g*Motte schrieb:Nein... diese Jahr ist alles toll![]()
![]()
![]()
Das Alte Ding kommt auf kein Festival mehr mit!!
Motte schrieb:Genau, am besten, wir kacken uns heute richtig schön leer und behalten uns dann alles für Sonntag auf![]()
Moin!Motte schrieb:Böööhhh... naja.. Balingen geht ja immer relativ ordentlich... aber lecker find ichs da nie drauf...
Genau, am besten, wir kacken uns heute richtig schön leer und behalten uns dann alles für Sonntag auf![]()
Na Lordy. War ja seine Idee.Motte schrieb:Und wer bringt den Portapotti dann weg?![]()
Dann geh halt abend hin wenn es schon dunkel ist. Dann siehste nix.Motte schrieb:hm... naja... Ne Idee ist das schon.. wenn die Dinger morgens noch nicht geputzt sind, sehen die echt immer seeehr ekelig aus am morgen![]()
Och, da warten wir bis dunkel ist, suchen uns nen Dixie und machen das dann abwechselnd. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Aber das machen ganz schön viele Leute, auch auf Wacken.Motte schrieb:Und wer bringt den Portapotti dann weg?![]()
Jau das finde ich auch. Und um dem zu entgehen machen wir das halt so. Tagsüber kannste dir ja irgendwann nen Wasserklo suchen. Aber morgens ist das schon schöner wenn du nicht so planlos durch die Gegend rennen musst auf der Suche nachm halbwegs annehmbaren Dixie.Motte schrieb:hm... naja... Ne Idee ist das schon.. wenn die Dinger morgens noch nicht geputzt sind, sehen die echt immer seeehr ekelig aus am morgen![]()
Ich geh da immer auf die bezahl Klos.Motte schrieb:@ Isi: Aber ich muss doch morgens mein Geschäft erledigen![]()
![]()
![]()