Arbeit schon geschrieben?Motte schrieb:Moin Gemeinde... na, was geht hier so ab?
Sooo bald Wochenende.... feinerle!!!
Und dann ist ja blad schon Balingen
Wann kommste denn nach hause?
Arbeit schon geschrieben?Motte schrieb:Moin Gemeinde... na, was geht hier so ab?
Sooo bald Wochenende.... feinerle!!!
Und dann ist ja blad schon Balingen
Ja, Arbeit ist fertig geschrieben... Die Klasse hat mir zum Abschied nen Pencil-Set geschenkt... voll süß... da war ich ganz baffIscariah schrieb:Arbeit schon geschrieben?
Wann kommste denn nach hause?
Na das sit ja nett von denen! Das war bestimmt Bestechung! HIHIDie erwarten jetzt alle ne gute Note! *g*Motte schrieb:Ja, Arbeit ist fertig geschrieben... Die Klasse hat mir zum Abschied nen Pencil-Set geschenkt... voll süß... da war ich ganz baff
Ich komm wohl erst so gegen halb 3 nach Hause.. das Gespräch mit der Cheffin ist erst so spät...
Hihi... ja, das kann sein.... aber da haben sie keine Chance... man nennt mich auch die UnbestechlicheIscariah schrieb:Na das sit ja nett von denen! Das war bestimmt Bestechung! HIHIDie erwarten jetzt alle ne gute Note! *g*
Oh na dann mußte dich ja noch ein bsichen gedulden! Ich bin schon fleißig am wischen und Putzen!![]()
HIHIMotte schrieb:Hihi... ja, das kann sein.... aber da haben sie keine Chance... man nennt mich auch die Unbestechliche![]()
Ohhh... schön, ich freu mich schon auf die saubere Wohnung... dann kann ich ja wieder schön rumwüten und sauerrei machen![]()
Was ist denn bitte Rumfühlen????Iscariah schrieb:HIHI
Wehe...die Bude bleibt jetzt mal sauber!
*rumfühlverboterteilt*
![]()
15 Uhr Argentinien- Serbien Argentionien will ich sehenMotte schrieb:Was ist denn bitte Rumfühlen????
Das hört sich nett an, was will ich heute auf alle Fälle noch machen![]()
Was ist denn heute so Fussballmäßig geboten???
Danke, genau was ich jetzt zum Wachwerden brauche.King of Metal schrieb:Gähn!!! Morgähn!!!
*indieweltblinzel*
Kaffee?! HIer!!!!
Also ich will ja nichts sagen, aber dein Plan kollidiert leicht mit meinem Plan, mein HerrIscariah schrieb:15 Uhr Argentinien- Serbien Argentionien will ich sehen
18 Uhr Niederlande- Elfenbeinlüste Will ich aus sehen
21 Uhr Mexiko- Angola Muß ich nicht unbedingt sehen!
rocknrollergirl schrieb:Rumfühlen klingt tatsächlich nett!![]()
Wo issn der Soth schon wieder, wenn man ihn braucht?![]()
naja...
*inPoolhüpf*
*schwimm*
*abtauch*
*blubber*