Oooohhh.. jeeee.... aber ich kann ja heim, wenn ich dann Bettschwere bekomm... hab nicht so toll geschlafen heute nacht... weiss auch nciht ,warumIscariah schrieb:Mal gucjken was Andre sagt. Vielleicht geht da heute abend ja auch noch was.![]()
Oooohhh.. jeeee.... aber ich kann ja heim, wenn ich dann Bettschwere bekomm... hab nicht so toll geschlafen heute nacht... weiss auch nciht ,warumIscariah schrieb:Mal gucjken was Andre sagt. Vielleicht geht da heute abend ja auch noch was.![]()
Jau mal gucken was sich so ergibt! Vielleicht hat er ja auch keine Zeit.Motte schrieb:Oooohhh.. jeeee.... aber ich kann ja heim, wenn ich dann Bettschwere bekomm... hab nicht so toll geschlafen heute nacht... weiss auch nciht ,warum
Mir gehts immer genau so!Iscariah schrieb:Wieso hebe ich mir eigendlich das bescheuertste immer für zum schluß auf!![]()
Lass es, das Bad kann ich ja machenIscariah schrieb:Jau mal gucken was sich so ergibt! Vielleicht hat er ja auch keine Zeit.
So nun noch Bad putzen! ICH HASSE ES!
Wieso hebe ich mir eigendlich das bescheuertste immer für zum schluß auf!![]()
Das nennt man Liebe!Motte schrieb:Lass es, das Bad kann ich ja machen
Ne ne...ich will das fertig haben! Gewischt ist ja schon! Muß nurnoch trocken werdne! Dann lege ich los!Motte schrieb:Lass es, das Bad kann ich ja machen
Jaja... os ist das bei uns.. als wären wir noch frisch verliebtrocknrollergirl schrieb:Das nennt man Liebe!![]()
Hach, wie schön...
Na das sind wir doch auch.Motte schrieb:Jaja... os ist das bei uns.. als wären wir noch frisch verliebt![]()
Das will ich doch auch hoffen!Iscariah schrieb:Na das sind wir doch auch.*knutsch*
Keine Sorge...das werden wir auch immer bleiben.rocknrollergirl schrieb:Das will ich doch auch hoffen!![]()
Wie süß...Iscariah schrieb:Keine Sorge...das werden wir auch immer bleiben.![]()
Ich geb den sicher nimmer her..... im Vergelich der bereits verbrauchten männlichen Exemplare steht er am aller höchsten...rocknrollergirl schrieb:Das will ich doch auch hoffen!![]()
An die erste Party mit euch beiden zusammen zurück denke!Motte schrieb:Ich geb den sicher nimmer her..... im Vergelich der bereits verbrauchten männlichen Exemplare steht er am aller höchsten...
Isi ist was ganz besonderes.... auch wenn das manche in dem Forum nicht glauben wollen![]()
Das war aber deine Schuld... DU hast das absichtlich so eingefädeltkCJ schrieb:An die erste Party mit euch beiden zusammen zurück denke!
An den Bauchnabel und das Bier.
Ach wie romantisch!!!!!!!
Ding-Gong-Ding-Dong....Motte schrieb:Ich geb den sicher nimmer her..... im Vergelich der bereits verbrauchten männlichen Exemplare steht er am aller höchsten...
Isi ist was ganz besonderes.... auch wenn das manche in dem Forum nicht glauben wollen![]()