• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Mal gucjken was Andre sagt. Vielleicht geht da heute abend ja auch noch was. :)
Oooohhh.. jeeee.... aber ich kann ja heim, wenn ich dann Bettschwere bekomm... hab nicht so toll geschlafen heute nacht... weiss auch nciht ,warum

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.616
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Oooohhh.. jeeee.... aber ich kann ja heim, wenn ich dann Bettschwere bekomm... hab nicht so toll geschlafen heute nacht... weiss auch nciht ,warum
Jau mal gucken was sich so ergibt! Vielleicht hat er ja auch keine Zeit.

So nun noch Bad putzen! ICH HASSE ES!

Wieso hebe ich mir eigendlich das bescheuertste immer für zum schluß auf! :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Jau mal gucken was sich so ergibt! Vielleicht hat er ja auch keine Zeit.

So nun noch Bad putzen! ICH HASSE ES!

Wieso hebe ich mir eigendlich das bescheuertste immer für zum schluß auf! :rolleyes:
Lass es, das Bad kann ich ja machen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
rocknrollergirl schrieb:
Das will ich doch auch hoffen! ;)
Ich geb den sicher nimmer her..... im Vergelich der bereits verbrauchten männlichen Exemplare steht er am aller höchsten...

Isi ist was ganz besonderes.... auch wenn das manche in dem Forum nicht glauben wollen :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Ich geb den sicher nimmer her..... im Vergelich der bereits verbrauchten männlichen Exemplare steht er am aller höchsten...

Isi ist was ganz besonderes.... auch wenn das manche in dem Forum nicht glauben wollen :D
An die erste Party mit euch beiden zusammen zurück denke!

An den Bauchnabel und das Bier.

Ach wie romantisch!!!!!!!