Nahja aber das 18 Uhr spiel können wir schaffen! Muß ich argentinien halt opfernMotte schrieb:Also ich will ja nichts sagen, aber dein Plan kollidiert leicht mit meinem Plan, mein Herr![]()
Nahja aber das 18 Uhr spiel können wir schaffen! Muß ich argentinien halt opfernMotte schrieb:Also ich will ja nichts sagen, aber dein Plan kollidiert leicht mit meinem Plan, mein Herr![]()
kCJ schrieb:Danke, genau was ich jetzt zum Wachwerden brauche.
Nochmal die Frage, wie spät ist es jetzt da unten bei dir???
*auchrumfühl*Lord Soth schrieb:*rumfühl*
mmmh...fühlt sich gut an, hehe!![]()
kCJ schrieb:Oh der Barkeeper ist da. Ja ja, mach mir mal was kreislaufanregendes bitte!
Ich hab heut noch son riesen Programm vor mir, das graut mir schon davor.
Die Jamaicaner haben dafür eine sehr prägenden Ausspruch: soon come!King of Metal schrieb:Moin!!!
Viertel nach neun...und eigendlich müsste ich gerad arbeiten, als hier zu schreiben...naja...die Sitten dieses Landes färben wohl langsam ab![]()
Lord Soth schrieb:Moin, KC!
*mexikanerhinstell*
Der is extrascharf und enthält noch koffein dazu.
Und Sellerie. Wenn das nicht anregt...
*kaffeedazustell*
*champagnereinschenk*
Bedien dich!
Alles wird gut, du packst das schon!
*knuddel*
kCJ schrieb:Die Jamaicaner haben dafür eine sehr prägenden Ausspruch: soon come!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rumwühlen meinte ich!Motte schrieb:Und was ist jetzt bitte rumfühlen??? Herr Iscariah???![]()
Jo, kannste machen... was ist denn nu eigentlich mit unseren Cocktail plan???Iscariah schrieb:Rumwühlen meinte ich!
Soll ich Andre mal fragen ob er Bock hat um 18 Uhr das Spiel irgendwo zu gucken? Veilelicth will er ja auch rukommen und wir gucken es hier oder so?
Soon come bedeutet bei denen auch nicht viel, ok, es passiert was, aber wann kann keiner so genau sagen.King of Metal schrieb:Hier ist es noch einfacher....sie sagen "ja" und meinen "Nein, ich habe keinen Bock drauf...."
Oder wie die Araber "Inschalla" ...so Gott will...aber das sind eher die Moslems im Norden dieses Landes hier...
Grüße aus Ghana....*Orangensaftschnap*
Dann werde ich heute mal schööööö nausgibig mit dir im bett rumfühlenIscariah schrieb:Rumwühlen meinte ich!
OK mache ich! Na das könne wir ja nach dem Spiel noch in Angtriff nehmen wenn du magst!Motte schrieb:Jo, kannste machen... was ist denn nu eigentlich mit unseren Cocktail plan???
Ja, mal gucken... kost erstens eh Geld und zweitens machts dick!Iscariah schrieb:OK mache ich! Na das könne wir ja nach dem Spiel noch in Angtriff nehmen wenn du magst!
Heute können wir eh nicht draußen in der SOnne sitzen!
Mal gucjken was Andre sagt. Vielleicht geht da heute abend ja auch noch was.Motte schrieb:Ja, mal gucken... kost erstens eh Geld und zweitens machts dick!