• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Das ist ok...ist alledings nichts besonderes und es gefällt mir hier auch richtig gut...es ist halt ganz anders als in der BRD...mal positiv, mal negativ...aber im Gesammten bin ich froh aus Deutschland mal raus zu sein

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
King of Metal schrieb:
Das ist ok...ist alledings nichts besonderes und es gefällt mir hier auch richtig gut...es ist halt ganz anders als in der BRD...mal positiv, mal negativ...aber im Gesammten bin ich froh aus Deutschland mal raus zu sein
Findest du nicht auch, dass die Leute dort ne ganz andere Lebenseinstellung haben????
In Afrika war ich noch nie, aber zweimal auf Jamaica und das nicht all inklusive sondern privat.
Da ist das genauso. Aber die Menschen dort gehen irgendwie ganz anders mit ihren Problemen um als hier.
Das ist schon sehr faszinierend.
Bin dort mal auf einer Set-Up Party eingeladen gewesen. Das ist die Party, die die Einheimischen am Abend vor einer Beerdigung zur Feier des Verstorbenen machen. War ne unheimlich intensive Erfahrung, wie fröhlich Leute mit dem Tod umgehen können.

King of Metal

6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
kCJ schrieb:
Findest du nicht auch, dass die Leute dort ne ganz andere Lebenseinstellung haben????
In Afrika war ich noch nie, aber zweimal auf Jamaica und das nicht all inklusive sondern privat.
Da ist das genauso. Aber die Menschen dort gehen irgendwie ganz anders mit ihren Problemen um als hier.
Das ist schon sehr faszinierend.
Bin dort mal auf einer Set-Up Party eingeladen gewesen. Das ist die Party, die die Einheimischen am Abend vor einer Beerdigung zur Feier des Verstorbenen machen. War ne unheimlich intensive Erfahrung, wie fröhlich Leute mit dem Tod umgehen können.

Ja, sie haben deff eine andere Lebenseinstellung...lach!!!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
King of Metal schrieb:
Ja, sie haben deff eine andere Lebenseinstellung...lach!!!
übrigens die Beerdigung fand am nächsten Tag genau da statt, wo sie die Feier gemacht haben. Genau auf dem Grundstück neben uns. Die Jamaicaner können ihre Toten auch im eigenen Garten bestatten, wenn sie nicht genug Geld für den Friedhof haben.
Auf dem Grundstück neben unserem Zimmer lagen ungefähr 1000 Tote!

Der Leichenschmaus wurde übrigens genau auf dem Sarg serviert!

King of Metal

6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
kCJ schrieb:
übrigens die Beerdigung fand am nächsten Tag genau da statt, wo sie die Feier gemacht haben. Genau auf dem Grundstück neben uns. Die Jamaicaner können ihre Toten auch im eigenen Garten bestatten, wenn sie nicht genug Geld für den Friedhof haben.
Auf dem Grundstück neben unserem Zimmer lagen ungefähr 1000 Tote!

Der Leichenschmaus wurde übrigens genau auf dem Sarg serviert!

Malzeit!!!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
King of Metal schrieb:
War ne Doppelbeerdigung. Nen Tag vor der Party war ich mit der Tochter der Verstorbenen (Alter Tochter 14 Jahre) und unserer Zimmerwirtin (Cousine der Verstorbenen) im Leichenschauhaus und hab Händchen gehalten.
Da die Toten dort nicht immer gleich beerdigt werden können, werden die in riesigen Tiefkühltruhen teils zu viert übereinander gestapelt.

Denises Ma lag ganz unten!
Hat ein wenig gedauert, bis sie sie rausgeholt haben, damit die Tochter Tschüß sagen kann.

King of Metal

6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
kCJ schrieb:
War ne Doppelbeerdigung. Nen Tag vor der Party war ich mit der Tochter der Verstorbenen (Alter Tochter 14 Jahre) und unserer Zimmerwirtin (Cousine der Verstorbenen) im Leichenschauhaus und hab Händchen gehalten.
Da die Toten dort nicht immer gleich beerdigt werden können, werden die in riesigen Tiefkühltruhen teils zu viert übereinander gestapelt.

Denises Ma lag ganz unten!
Hat ein wenig gedauert, bis sie sie rausgeholt haben, damit die Tochter Tschüß sagen kann.

Ja...solche Zustände kenne ich...es sit halt ne andere Welt..