• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*umschau*
*sothisiundmotteweg*
*schnellpaddel*
*badeinselinbeschlagnehme*

*nochmalandenpoolrandpaddel*
*fünfcoctailseinpacke*

*badeinselanpeile,paddel,enter*

Juppie! Meine! :p

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Es ist doch jedes Jahr nen Forumstreffen in Hamburg. Oder wo war das?

Naja egal...Mädels ich mache mal Feierabend. Machts gut.

Jap, HH Party, bei den Tipsy Apes im Clubhaus. Schua mal unter Forentreffen!;)

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Noch was: Solltet ihr euch entschließen hochzukommen und ihr den nächsten Tag noch frei haben, dann könnt ihr euch Lumas und Penntüten mitbringen, das ganze Nebenhaus steht leer, gehört meinem Süßen, mit Bad und Küche und so, da kann man problemlos gut pennen. Wohnen am Ende einer Sackgasse. Isi und Motte haben da auch schon mal gepennt.
ui das ist aber nett! Ich hab ja sowieso bis zum 1.10 frei und muss dann mal guggn wer mitkommt...da sind ja zum Glück schon Ferien bei uns!

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
ui das ist aber nett! Ich hab ja sowieso bis zum 1.10 frei und muss dann mal guggn wer mitkommt...da sind ja zum Glück schon Ferien bei uns!
Warum denn auch nicht?
Dann kann jeder was trinken und niemand muss Angst um den Führerschein haben. Das Haus wird erst noch renoviert dieses Jahr, da es ein paar Jahre leer stand. Aber das Wichtigste funktioniert. Lordy muss zwar am nächsten Tag wieder arbeiten, aber das sollte uns nicht stören ordentlich zu frühstücken und so.
Ist kein Problem für uns. Oben wird gepennt, unten wird gefeiert. Oder so. Oder man setzt sich abends bei schönem Wetter bei uns auf Terasse und schmeißt den Grill an.
Kaffemaschine haben wir auch eine die wir dort hin stellen können. Ach ja, Kühlschrank ist auch da.

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Moinsen

Immernoch geiles Wetter! *freu*

SWING

*inpoolhuepft*
*nerundeschwimmt*
*rauskrabbelt*
*sichindiesonnepflanzt*

GEIL
Einen Cocktail bitte!

Einen Wunderschönen Guten Morgen!!!!

Waaaah, schon den zweiten Morgen gut gelaunt, weil ich von Sonnenstrahlen, die meine Nase kitzelten, geweckt wurde! :D

*mitelegantemKöpperindenPoolhüpf*
*20Bahnenschwimm*
*sichkladdernassundnackigindieSonneflez*

oh ja, ich mag auch nen Cocktail büdde!
Wo issn der Barkeeper?

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
löl...zum Frühstück!

da fällt mir ein, dass ich auch mal guggn sollte was der Kühlschrank so hergibt!

*Magenknurr*

*KaffeundTeekoch*
so, da habt ihr ja schonmal was....ich bring gleich nochn paar Brötchen mit!