• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
Doch ich bin natürlich schon hier. :)
Cheffe ist immer als ersts da, ist doch klar;)

Also bis jetzt sieht das Wetter ganz geil aus. Mal sehen wie es wird. Hier soll es gegen Abend nen bischen Regnen oder sogar Gewittern.
Kann ich mir bei dem Wetter hier gerade noch garnicht vorstellen.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
axo...!

Ja, hier auch...und da hängt schon jede Menge Dunst gaaaaaanz oben am Himmel! Das heißt, dass es auf jeden Fall regnen wird... :rolleyes: aber hoffentlich kein Gewitter! Das "mag" ich nicht, um es milde auszudrücken... :( :eek:

Naja, erstmal noch die Sonne genießen! :cool:

*brutzel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
Hast du Angst vor Gewitter? Das tut dir doch nix. :)

Genau ersmtal genießen so lange es geht. Aber wenn ich Feierabend habe ist die Sonne wohl weg. Aber soll ja wieder besser werden am WE.

*inpoolhuepft*
*rumschnorchelt*

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Das dachte ich auch bevor der Blitz in mein Auto und den Baum und das Haus daneben einschlug... :eek: :(
Seitdem habe ich "körperliche" Angst, d.h. ich fange an zu zittern, schwitzen, schreien etc. obwohl ich im Kopf denke "Is doch gar nicht so schlimm..."
Mein Auto hats auch nur knapp überlebt...am übelsten war der Brandfleck in der Scheibe direkt über meinem Kopf!

Hoffentlich regnets nur ein oder max. 2 Tage, dann solls wieder heiß sein!!
Der Sommer kam spät genug, da muss er jetzt auch bleiben!!! :mad:

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Ach herje! NA das ist ja schon heftig. Warst du da gerade im Auto als das passiert ist? Das hat sicher ordentlich gekanllt.
japp, hab versucht mich durchs Unwetter zu schleichen und plötzlich *KAWUMM* und der Baum lag in zwei Teilen direkt neben meinem Auto, das wie sonst was am qualmen war (war aber wohl nur verdampfendes Wasser... ;) ) und das Haus hat gebrannt! Kann mich danach an nix mehr erinnern, bin aber wohl irgentwie weitergefahren und heulend und zitternd mit nem heftigen Herzkasper angekommen und irgentwer hat dann nen Arzt gerufen, der mir nen Butterfly verpasst hat... :(

Seitdem bin ich so.... :D :D :D :D :D :D

So, aber jetzt scheint ja die Sonne und das ist gut!!!!!

*imPoolrumschnorchel*

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Ach herje! NA das war ja nen Schock fürs Leben!
hehe und wie!

aber zum Glück reagiere ich nur körperlich und nicht seelisch! So ne echte phobie wäre doch etwas heftig!
Und jetzt haben alle anderen immer was zu lachen, wenn ich mich bei Gewitter unterm Tisch verstecke oder alle Rollos runterlasse! :D

King of Metal

6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
rocknrollergirl schrieb:
hehe und wie!

aber zum Glück reagiere ich nur körperlich und nicht seelisch! So ne echte phobie wäre doch etwas heftig!
Und jetzt haben alle anderen immer was zu lachen, wenn ich mich bei Gewitter unterm Tisch verstecke oder alle Rollos runterlasse! :D

Klassisches Konditionieren...hm...Reiz Blitz-Reaktion: unter den Tisch... :D

L

Lord Soth

Guest
King of Metal schrieb:
Klassisches Konditionieren...hm...Reiz Blitz-Reaktion: unter den Tisch... :D

Ich pack dann mal ein Stroboskop für Wacken ein!:p:D

*duck*

Mahlzeit!
*cocktailshinstellt*

Ich glaub, das Wetter wird schlechter.... :eek: :(

King of Metal

6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
rocknrollergirl schrieb:
ich sagte doch, dass es zur Erheiterung anderer dient... :o :rolleyes:

:D :D :D :D :D

Oh ja...vieleicht kann man ja noch ne weitere Reiz-Reaktions konditionieren...wie Reiz: Blitz-Reaktion: Strippen... :D oder so..

Sorry...nicht übel nehmen...bin heute nur einfach gut gelaunt!!!

Grüße aus einem 35 Grad sonnigem Ghana

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Ich pack dann mal ein Stroboskop für Wacken ein!:p:D

*duck*

Mahlzeit!
*cocktailshinstellt*

Ich glaub, das Wetter wird schlechter.... :eek: :(
*slap* Danke, dasse auf meine Höhe runtergekommen bist! :p

Dann häng das mal schön im Swingerzelt auf und hab Spaß mit dir alleine! :D

Zum Glück reagiere ich nur auf echtes Gewitter, aber das müsst ihr ja nicht wissen, da kann ich euch ja mal kräftig mit verarschen....gnichichichi!