Vermißt sie uns ja???Lord Soth schrieb:Cool, Danke! Freu mich schon auf euch!
@Isi & Motte: kommt ihr auch zu Tankard nach Bremen (bzw. allgemein mal)? Jutt fragt schon dauernd!![]()
Lord Soth schrieb:Cool, Danke! Freu mich schon auf euch!
@Isi & Motte: kommt ihr auch zu Tankard nach Bremen (bzw. allgemein mal)? Jutt fragt schon dauernd!![]()
Wen meinst du???? RRG oder mich???empty-one schrieb:Kennst du den Herr Soth eigentlich personlich? Interessiert mich...![]()
10.11.2006, an einem Freitag abend irgendwo in einem Dings das Waldschlösschen heißt oder so!Iscariah schrieb:Vermißt sie uns ja???
Ne ja kein Plan. Wann spielen die?
joa, der Lotto King is lustig!kCJ schrieb:An deinem Geburtstag muss ich zum Arbeitsamt zur "Beraterin". Egal, da ist abends noch für lau auch noch irgendwas aufm Heiligengeistfeld, ich glaube Lotto King Karl. Ne Hamburger Größe, der macht auch immer super Stimmung.
dito!kCJ schrieb:Wen meinst du???? RRG oder mich???
Ich kenne ihn noch nicht persönlich, aber das ändert sich ja dann.
Iscariah schrieb:Vermißt sie uns ja???
Ne ja kein Plan. Wann spielen die?
Achso naja mal sehen. Dann sind ja Motte und ich wieder getrennt! Sie in Esslingen und ich in Braunschweig. Mal gucken! Aber irgendwann im Juli spielt Tankrad in Wolfsburg. Da geh ich auf jedenfall hin!kCJ schrieb:10.11.2006, an einem Freitag abend irgendwo in einem Dings das Waldschlösschen heißt oder so!
Das coole an Lotto ist, der füllt die Allianz Arena und du bezahlst teures Geld dafür und das zwei Abende hintereinander und dann spielt der wieder einfach so für nix irgendwo aufm Fest.rocknrollergirl schrieb:joa, der Lotto King is lustig!![]()
Na hoffentlich haste dann nicht zu viel Stress bei der "Beraterin"... die können wohl richtig gut nerven!
Es ist doch jedes Jahr nen Forumstreffen in Hamburg. Oder wo war das?empty-one schrieb:Aprops treffen... irgendwann wollten wir noch ein Forumtreffen irgendwie im Norden organisieren, damit die Leute aus dem Norden auch mal Party machen dürfen. Ist aber noch nichts weiter geplant.
Des wär mal echt schön. Dann würde man (Frau) endlich mal wissen, wie der Mensch hinter der Schreibe aussieht.empty-one schrieb:Aprops treffen... irgendwann wollten wir noch ein Forumtreffen irgendwie im Norden organisieren, damit die Leute aus dem Norden auch mal Party machen dürfen. Ist aber noch nichts weiter geplant.