• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
An deinem Geburtstag muss ich zum Arbeitsamt zur "Beraterin". Egal, da ist abends noch für lau auch noch irgendwas aufm Heiligengeistfeld, ich glaube Lotto King Karl. Ne Hamburger Größe, der macht auch immer super Stimmung.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
An deinem Geburtstag muss ich zum Arbeitsamt zur "Beraterin". Egal, da ist abends noch für lau auch noch irgendwas aufm Heiligengeistfeld, ich glaube Lotto King Karl. Ne Hamburger Größe, der macht auch immer super Stimmung.
joa, der Lotto King is lustig! :D

Na hoffentlich haste dann nicht zu viel Stress bei der "Beraterin"... die können wohl richtig gut nerven!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
kCJ schrieb:
10.11.2006, an einem Freitag abend irgendwo in einem Dings das Waldschlösschen heißt oder so!
Achso naja mal sehen. Dann sind ja Motte und ich wieder getrennt! Sie in Esslingen und ich in Braunschweig. Mal gucken! Aber irgendwann im Juli spielt Tankrad in Wolfsburg. Da geh ich auf jedenfall hin!

EDIT: Am 22.7.06 findet im Schlachthaus in Wolfsburg das Schlachtfest statt. Mit dabei sind:

Tankard
Dew Scented
President Evil
Harmony Dies
Aardvarks
Grailknights
Snapshut
Priests of broken words

www.schlachtfest-wob.de

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
joa, der Lotto King is lustig! :D

Na hoffentlich haste dann nicht zu viel Stress bei der "Beraterin"... die können wohl richtig gut nerven!
Das coole an Lotto ist, der füllt die Allianz Arena und du bezahlst teures Geld dafür und das zwei Abende hintereinander und dann spielt der wieder einfach so für nix irgendwo aufm Fest.
Wenn man den sehen will muss man nicht unbedingt dafür bezahlen.
Wir haben ihn das letzte Mal im Mai gesehen, da hat er für umsonst aufm Jungfernstieg gespielt.

Die Besuche bei der Beraterin sind nix neues für mich. Die kenn ich und sie wird mir den gleichen Schrott erzählen wie immer.

Noch was: Solltet ihr euch entschließen hochzukommen und ihr den nächsten Tag noch frei haben, dann könnt ihr euch Lumas und Penntüten mitbringen, das ganze Nebenhaus steht leer, gehört meinem Süßen, mit Bad und Küche und so, da kann man problemlos gut pennen. Wohnen am Ende einer Sackgasse. Isi und Motte haben da auch schon mal gepennt.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
Aprops treffen... irgendwann wollten wir noch ein Forumtreffen irgendwie im Norden organisieren, damit die Leute aus dem Norden auch mal Party machen dürfen. Ist aber noch nichts weiter geplant.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
empty-one schrieb:
Aprops treffen... irgendwann wollten wir noch ein Forumtreffen irgendwie im Norden organisieren, damit die Leute aus dem Norden auch mal Party machen dürfen. Ist aber noch nichts weiter geplant.
Es ist doch jedes Jahr nen Forumstreffen in Hamburg. Oder wo war das?

Naja egal...Mädels ich mache mal Feierabend. Machts gut.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
empty-one schrieb:
Des wär mal echt schön. Dann würde man (Frau) endlich mal wissen, wie der Mensch hinter der Schreibe aussieht.
Ich wär wahrscheinlich mit von der Party und würde sogar meinen Süßen dann mal mit ausm Haus locken! :p :eek: