• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Allerdings.
Haste denn schon einen Plan für heute gemacht?
Ich...???? Nö!!! :D Bin ganz gut voran gekommen heute. Mal gucken, vielleihct mach ich heute auch nichts mehr daheim.
Wir können ja in die Strandbar gehen, schon mit unseren Laufsachen udn dann gleich von dort aus losjoggen, wenns etwas kühler geworden ist. was hälst du davon? Darfst dich dann halt nicht gleich mit fetten sachen vollstopfen :p

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Moin!

*auszieh*
*soundwerspecknichtmagsollhaltwegschaunzwingteuchjakeiner*
*nackigmitflachköpperinnenpoolhüpf*

Juhu ich geh nie nicht unter!!!!! :p

Sagt mal, geht euch das auch so wie mir, das mit steigenden Temperaturen die Libido ausflippt und man ständig dauer geil ist????????

Ich fühl mich wohl und es könnte ruhig noch wärmer werden. Da werd ich so richtig wach!
mmh, hallo! *zukCJrüberpaddel*

äääh...japp...und wiiiiieeeeee!!!!! :( :( :p :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Ich...???? Nö!!! :D Bin ganz gut voran gekommen heute. Mal gucken, vielleihct mach ich heute auch nichts mehr daheim.
Wir können ja in die Strandbar gehen, schon mit unseren Laufsachen udn dann gleich von dort aus losjoggen, wenns etwas kühler geworden ist. was hälst du davon? Darfst dich dann halt nicht gleich mit fetten sachen vollstopfen :p
Was hälst du denn von meinem PN Vorschlag?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
mmh, hallo! *zukCJrüberpaddel*

äääh...japp...und wiiiiieeeeee!!!!! :( :( :p :D
Kuckuck, wie ist?
Aber bitte nicht untertauchen, sonst sind die Kontaktlinsen futsch! :p

Du da am Rand stehen ein paar einsame Coctails wollen wir uns da mal rüberwagen und die schnappen?????

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
meine hat der Sothi schon futsch gemacht... :rolleyes:

ja, mmh, legga Cocktails!!!!! :D :cool: :p
Hast du gerade niemanden, an dem du deine Libido auslassen kannst?????

Aufwachen morgens ist immo immer sehr schön, mein Kerl so direkt neben mir, greifbar und genauso drauf wie ich. Nu muss ich mich wieder gedulden, bis er heute abend vonner Arbeit kommt.

*RRGmalnenordentlichenwikingerübersnetzschick*

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Hast du gerade niemanden, an dem du deine Libido auslassen kannst?????

Aufwachen morgens ist immo immer sehr schön, mein Kerl so direkt neben mir, greifbar und genauso drauf wie ich. Nu muss ich mich wieder gedulden, bis er heute abend vonner Arbeit kommt.

*RRGmalnenordentlichenwikingerübersnetzschick*
Mein Freund is Kanadier und wohnt in Montreal...er kommt erst am 29.07. wieder her! :(
Zum Glück gibts Webcam und Telefon... :D :D :D :p

mh, aber son Wikinger ist auch jetzt grad nicht schlecht...da hol ich mein L-Girl mal noch ausm Schrank und dann gehts ab! :D
Aber ließ mal nen paar Seiten zurück (seite 24ff)...der Soth hat mir "geholfen"! gnichichichi...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
Mein Freund is Kanadier und wohnt in Montreal...er kommt erst am 29.07. wieder her! :(
Zum Glück gibts Webcam und Telefon... :D :D :D :p

mh, aber son Wikinger ist auch jetzt grad nicht schlecht...da hol ich mein L-Girl mal noch ausm Schrank und dann gehts ab! :D
Aber ließ mal nen paar Seiten zurück (seite 24ff)...der Soth hat mir "geholfen"! gnichichichi...
Zum zurück blättern bin ich zu faul.
Na ja dann wird dein Freund ja einiges zu tun haben, wenn ihr euch wieder seht.

Schau mal in den Edguy Thread!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
@Soth: danke nochmal für die nette Einladung, wenn wir da hin fahren bringen wir auf alle Fälle was zu trinken und fürs Frühstück mit. Das machen wir immer so!!!!!!! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
Hab schon geantwortet!
Jau hab ich gesehen.
Wenn du also hochkommst (wie weit ist Ahlen eigentlich von hier), schreib mir. Dann könntet ihr (du) erst zu uns kommen und wir könnten mit der S-Bahn reinfahren. In HH wirst du sowieso dann keinen Parkplatz dort inner Nähe ergattern. Und um Halbe Sechse stehen wir dann bei meinem Süßen vor der Arbeit und der kann uns mit zurücknehmen.

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Jau hab ich gesehen.
Wenn du also hochkommst (wie weit ist Ahlen eigentlich von hier), schreib mir. Dann könntet ihr (du) erst zu uns kommen und wir könnten mit der S-Bahn reinfahren. In HH wirst du sowieso dann keinen Parkplatz dort inner Nähe ergattern. Und um Halbe Sechse stehen wir dann bei meinem Süßen vor der Arbeit und der kann uns mit zurücknehmen.
Jau das ist cool! Ich glaube es sind so 250km um den Dreh...

Wat ne geile Woche: Erst mit Soth einen inner Furchtbar heben, dann zurück und Gebu feiern und dann ab nach Hamburg und mit kCJ Edguy sehen!
Der Sommer is geil!!!!!!

Hoffentlcih finde ich nen paar Leuts...muss mal in Münster fragen!

L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
@Soth: danke nochmal für die nette Einladung, wenn wir da hin fahren bringen wir auf alle Fälle was zu trinken und fürs Frühstück mit. Das machen wir immer so!!!!!!! :D

Cool, Danke! Freu mich schon auf euch!

@Isi & Motte: kommt ihr auch zu Tankard nach Bremen (bzw. allgemein mal)? Jutt fragt schon dauernd!:D