• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ja werden wir sicher haben. Mal sehen was wir machen. Auf jedenfall mal wieder Joggen gehen. Aber bei dem Wetter wohl erst gegen späteren Abend wenn es sich nen bischen abgekühlt hat. :)
Genau... sonst fallen wir ja glatt um... raus will ich auf alle Fälle ... udn heute abend muss ich bestimmt noch n bissi was machen für meine letzen Unterrichte.
Naja... eben erst nach den Joggen... udn dann werd ihc völlig fertig ins Bettchen fallen!!!! Naja... nur noch die Woche so arg viel arbeitne, dann mormalisiert sich wieder alles und ich kann wieder mitswingen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Genau... sonst fallen wir ja glatt um... raus will ich auf alle Fälle ... udn heute abend muss ich bestimmt noch n bissi was machen für meine letzen Unterrichte.
Naja... eben erst nach den Joggen... udn dann werd ihc völlig fertig ins Bettchen fallen!!!! Naja... nur noch die Woche so arg viel arbeitne, dann mormalisiert sich wieder alles und ich kann wieder mitswingen :D
Ja auf jedenfall erst später am Abend! Weiß nicht so gegen acht oder so. War eben mal draußen...sehr heiß. Da wär Jogge nicht gesund.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Ja auf jedenfall erst später am Abend! Weiß nicht so gegen acht oder so. War eben mal draußen...sehr heiß. Da wär Jogge nicht gesund.
War auch eben draußen.... meine Herrn... so ein geiler Sommertag!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Winter.... ja auhc schön... wenn es eben Winter ist... aber jetzt genieße ich erst mal den Sommer

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Ich frag mich gerade mit welchem Schlauch du da rumspritzt.... :eek: :p

*SothinPoolschmeiß*
hihihihi....

Was du schon wieder denkst..... böses Mädchen mit schmutzigen Fantasien!:o

:D:p

*blubber*
*blubb*
*tauch*
*ausdempoolkletter*
*annafang*
*inpoolwerf*:D:D

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Was du schon wieder denkst..... böses Mädchen mit schmutzigen Fantasien!:o

:D:p

*blubber*
*blubb*
*tauch*
*ausdempoolkletter*
*annafang*
*inpoolwerf*:D:D
öhy, was du von mir wieder denkst... :( tststs, ich dachte nur, dass Sauerkraut bestimmt sauer wird, wenn du mit seinen Pool-Schläuchen rummachst! :o

*prust*
*blubber*
*glugs*

Iiiih, das war gemein! Ich bin doch kein Schlumpf...

*Sothunterwasserdöpp*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Moin!

*auszieh*
*soundwerspecknichtmagsollhaltwegschaunzwingteuchjakeiner*
*nackigmitflachköpperinnenpoolhüpf*

Juhu ich geh nie nicht unter!!!!! :p

Sagt mal, geht euch das auch so wie mir, das mit steigenden Temperaturen die Libido ausflippt und man ständig dauer geil ist????????

Ich fühl mich wohl und es könnte ruhig noch wärmer werden. Da werd ich so richtig wach!