• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
Na das Problem haben wir Männe ja zum Glück nicht!

*inpoolhuepft*
*rumschnorchetl*

Nur ich werde nie wirklich Braun. Werde immer gleich Rot wenn ich nur mal ne halbe Stunde in der Sonne liege. :mad:

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Na das Problem haben wir Männe ja zum Glück nicht!

*inpoolhuepft*
*rumschnorchetl*

Nur ich werde nie wirklich Braun. Werde immer gleich Rot wenn ich nur mal ne halbe Stunde in der Sonne liege. :mad:
hehe, also ich hab das Glück mich nie eincremen zu müssen noch nie (außer WOA 03 für einen halben Tag...) nen Sonnenbrand gehabt zu haben und dann auch noch so richtig knackig braun zu werden...*angeb* ;)
Aber alle Sonnenbrand geplagten haben trotzdem mein Mitgefühl!

*weiterbrutzel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
Naja meine HAut ist halt zu Käsig. :)
Die kann Sonne mal so garnicht ab. Muß halt immer aufpassen und mich ordentlich eincremen. Aber das geht schon. Ein bsichen Bruan bin ich dann doch gewirden die letzten beiden Tage. :)
Wenn auch nur im Gesicht und an den Oberarmen.

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Ein bsichen Bruan bin ich dann doch gewirden die letzten beiden Tage. :)
Wenn auch nur im Gesicht und an den Oberarmen.
Ich find das immer witzig, wenn man bei schönsten Sonnenschein lange Auto fährt und dann nen total braunen linken Arm bekommt! hehe so siehts bei mir nämlich von der 9 Stunden Rückfahrt von Berlin aus... :p

Oh, ich geh gleich mal Inlineskaten! Hier isses inzwischen schon 25 Grad warm, aber es weht ein laues Lüftchen, da isses echt auszuhalten! :cool: :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
rocknrollergirl schrieb:
Ich find das immer witzig, wenn man bei schönsten Sonnenschein lange Auto fährt und dann nen total braunen linken Arm bekommt! hehe so siehts bei mir nämlich von der 9 Stunden Rückfahrt von Berlin aus... :p

Oh, ich geh gleich mal Inlineskaten! Hier isses inzwischen schon 25 Grad warm, aber es weht ein laues Lüftchen, da isses echt auszuhalten! :cool: :D
Jo das ist mir auch schon passiert. Da denkt man in dem Moment ja auch nicht dran.

Jo mach das. ZUm Glück wird es in unseren Büros nicht ganz so warm.

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Jo das ist mir auch schon passiert. Da denkt man in dem Moment ja auch nicht dran.

Jo mach das. ZUm Glück wird es in unseren Büros nicht ganz so warm.

Uff... wir ham hier grade 27°, geht grade noch so,..... :cool:

Aber ein Pool wär jetz trotzdem nich schlecht!

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Uff... wir ham hier grade 27°, geht grade noch so,..... :cool:

Aber ein Pool wär jetz trotzdem nich schlecht!
joa, inner letzten Stunde is dat Thermometer auch auf 27 Grad gekraxelt...

Das ist schööööööööönn!!!!!!!! :D :D :D :D :D
möp, jetzt muss ich noch auf meine Mom warten, aber dann kann ich endlich losrollen! Yippy!

mmh, ich könnte ja auch zum Freibad fahren...*denk*
mal sehen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
rocknrollergirl schrieb:
:D hast du's gut!

Ich konnte heute die halbe Nacht trotz offenem Fenster, keine Decke und keine Klamotten nicht schlafen... :(
Auch da werd ich dsiesen Sommer nicht schwitzen. Meine Wohnung ist immer schoen kühl. Da sie direkt über dem Keller liegt. ÄTSCH

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Auch da werd ich dsiesen Sommer nicht schwitzen. Meine Wohnung ist immer schoen kühl. Da sie direkt über dem Keller liegt. ÄTSCH
*möööp* ich sitze hier direkt unterm Dach...Außen- = Innentemperatur! :(

Aber bei meinem Dad hab ich nen Nordseiten Zimmer, das ganzjährig das kältste im ganzen Haus ist! Leider auch imm Winter... :rolleyes: