Na ion Bremen wird doch wohl Metalmäßig öfter mal was los sein. Ist doch ne relativ große City.Lord Soth schrieb:Wenn bloß in Bremen mal wieder ne richtige Metalparty wäre...![]()
![]()
Na ion Bremen wird doch wohl Metalmäßig öfter mal was los sein. Ist doch ne relativ große City.Lord Soth schrieb:Wenn bloß in Bremen mal wieder ne richtige Metalparty wäre...![]()
![]()
Iscariah schrieb:Na ion Bremen wird doch wohl Metalmäßig öfter mal was los sein. Ist doch ne relativ große City.
Na das war doch klar oder?sauerkrautpizza schrieb:moin leute
*swing*
mein telefon geht wieder aber die doofe karte fürn pc is hin. jetzt geht mein internet immer noch nicht und ich muss doch bis nächste woche warten![]()
Tja dann geht es euch in Bremen enauso wie uns in BS. Außer Mittwochs im BeatClub gibt es hier auch nix gescheites.Lord Soth schrieb:Haha...der war gut!![]()
Es gibt hier keinerlei Metalschuppen, ausser der FurchtBAR (und die is ja nunmal auch nur eine kleine Kneipe mit Musikbeschallung). Null, nada, niente, nothing, rien.... nix!
Und die Metalparty, die hier ab und zu ist, kannste vergessen, weil der DJ scheiße ist und der Laden auch nich so prall ist von der Stimmung. Andere Metalpartys müßte man selber organisieren, aber da scheitert's am geld, weil der finazielle Verlust zu groß wäre, wenn zu wenig Leute (wie meistens in Bremen, komischerweise) hingehn. Ladenmiete, PA, Leute zum Aufpassen, Getränkeverkauf, usw. muss man ja auch irgendwie besorgen, die müssen Zeit haben, usw. Is nich leicht, sowas. Also bleibt nur die Privatparty oder mal ein netter Kneipenbesuch.
Alternativen wären der Irish Pub (is aber auch kein Metal, trotzdem ganz nett), das Chagall (kein Metal, aber noch recht angenehm), Neue Welt (Mittwochs Metal und anderes, geht so), Tower (Indiedisco, geht so). Den Rest kannste knicken.![]()
Seit das GATE zu hat, löpt hier nüscht mehr. *brmpf*
Iscariah schrieb:Tja dann geht es euch in Bremen enauso wie uns in BS. Außer Mittwochs im BeatClub gibt es hier auch nix gescheites.
Iscariah schrieb:Na das war doch klar oder?
Dann wärn aber ALLE Kunden der Telekom sehr neidisch auf dich gewesen.sauerkrautpizza schrieb:wäre auch zu schön gewesen wenn es auf anhieb geklappt hätte![]()
dafür ham sie mir die ntba 2x geschicktIscariah schrieb:Dann wärn aber ALLE Kunden der Telekom sehr neidisch auf dich gewesen.![]()
Iscariah schrieb:Bekommen die überhaupt was geregelt?
MAN MAN MAN
Iscariah schrieb:Da haben die wohl zuviel geregelt HIHI
Naja freu dich. Ist wohl ne kleine Entschädigunmg dafür das du noch eine Woche ohne Internet auskommen mußt.![]()