• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Aber erstmal an dieses Jahr denken und vielleicht ergibt sich bei dir da auch noch ne Möglichkeit! ;)

ich hab immer noch die hoffnung dass ich bei meinem cousin in der firma noch ein paar euro nebenbei verdienen kann. aber die auftragslage ist dieses jahr wegen dem scheiß wetter nicht so rosig, ist halt ne schwimbadbaufirma. erst gestern hat ein kunde seinen auftrag zurückgezogen. da sind mir halt mal für 2 tage arbeit die wir für ne komplettsanierung gehabt hätten so locker 400€ durch die lappen gegangen :mad:

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
sauerkrautpizza schrieb:
ich hab immer noch die hoffnung dass ich bei meinem cousin in der firma noch ein paar euro nebenbei verdienen kann. aber die auftragslage ist dieses jahr wegen dem scheiß wetter nicht so rosig, ist halt ne schwimbadbaufirma. erst gestern hat ein kunde seinen auftrag zurückgezogen. da sind mir halt mal für 2 tage arbeit die wir für ne komplettsanierung gehabt hätten so locker 400€ durch die lappen gegangen :mad:
Oh, na dass ist wirklich bescheiden! Kann mir vorstellen, dass du dir da sorgen machst...meist ist das Geld ja nicht nur für Unternehmungen knapp, sondern für alles! Mein Stiefdad ist auch selbstständig (Sanitär...) und hat das riesen Problem, dass einige Kunden mit der Kohle nicht rüberkommen

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Oh, na dass ist wirklich bescheiden! Kann mir vorstellen, dass du dir da sorgen machst...meist ist das Geld ja nicht nur für Unternehmungen knapp, sondern für alles! Mein Stiefdad ist auch selbstständig (Sanitär...) und hat das riesen Problem, dass einige Kunden mit der Kohle nicht rüberkommen

kenn ich nur zu gut. wir haben hier in dem autohaus in dem ich arbeite schon 2 ordner voll mit nicht bezahlten rechnungen :mad:

L

Lord Soth

Guest
sauerkrautpizza schrieb:
kenn ich nur zu gut. wir haben hier in dem autohaus in dem ich arbeite schon 2 ordner voll mit nicht bezahlten rechnungen :mad:

Und einen Teil als Vorkasse zu nehmen ab gewissen Beträgen geht nicht? Machen doch viele Unternehmen in unterschiedlichen Bereichen....

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Und einen Teil als Vorkasse zu nehmen ab gewissen Beträgen geht nicht? Machen doch viele Unternehmen in unterschiedlichen Bereichen....

neukunden müssen bei uns eh bar oder mit ec-karte bezahlen sonst gibts das auto nich zurück. aber die zahlungsmoral auch von stammkunden ist so schlecht geworden das sich da einiges ansammelt. auch bei ersatzteilbestellungen gibt es nur noch barzahlung (außer bei autohäusern die teile bestellen) und bei bestimmten artikeln die nicht mehr vom zentrallager zurückgenommen werden nur vorauszahlung.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
So, ich geh nu heim!!!
Nase voll...

Und wann bitteschön hab ich endlich mal blauen Himmel ohne diese blöden Wolken??? :mad:

L

Lord Soth

Guest
sauerkrautpizza schrieb:
samstag is mir das wetter wurscht, da mach ich dj beim heavy-abend bei ner bekannten in der kneipe :D
fressen und saufen frei :D

Wenn bloß in Bremen mal wieder ne richtige Metalparty wäre... :rolleyes: :(