L
Lord Soth
Guest
Iscariah schrieb:JAu! Genaueres klären wir halt dann wenn es soweit ist.![]()
Röööchtöööch!
![Cool :cool: :cool:](/styles/woa/smilies/cool.gif)
Iscariah schrieb:JAu! Genaueres klären wir halt dann wenn es soweit ist.![]()
rocknrollergirl schrieb:Aber erstmal an dieses Jahr denken und vielleicht ergibt sich bei dir da auch noch ne Möglichkeit!![]()
Oh, na dass ist wirklich bescheiden! Kann mir vorstellen, dass du dir da sorgen machst...meist ist das Geld ja nicht nur für Unternehmungen knapp, sondern für alles! Mein Stiefdad ist auch selbstständig (Sanitär...) und hat das riesen Problem, dass einige Kunden mit der Kohle nicht rüberkommensauerkrautpizza schrieb:ich hab immer noch die hoffnung dass ich bei meinem cousin in der firma noch ein paar euro nebenbei verdienen kann. aber die auftragslage ist dieses jahr wegen dem scheiß wetter nicht so rosig, ist halt ne schwimbadbaufirma. erst gestern hat ein kunde seinen auftrag zurückgezogen. da sind mir halt mal für 2 tage arbeit die wir für ne komplettsanierung gehabt hätten so locker 400€ durch die lappen gegangen![]()
rocknrollergirl schrieb:Oh, na dass ist wirklich bescheiden! Kann mir vorstellen, dass du dir da sorgen machst...meist ist das Geld ja nicht nur für Unternehmungen knapp, sondern für alles! Mein Stiefdad ist auch selbstständig (Sanitär...) und hat das riesen Problem, dass einige Kunden mit der Kohle nicht rüberkommen
sauerkrautpizza schrieb:kenn ich nur zu gut. wir haben hier in dem autohaus in dem ich arbeite schon 2 ordner voll mit nicht bezahlten rechnungen![]()
bei meinem Stiefvater sind dadurch einige Kunden ganz abgesprungen...Lord Soth schrieb:Und einen Teil als Vorkasse zu nehmen ab gewissen Beträgen geht nicht? Machen doch viele Unternehmen in unterschiedlichen Bereichen....
Lord Soth schrieb:Und einen Teil als Vorkasse zu nehmen ab gewissen Beträgen geht nicht? Machen doch viele Unternehmen in unterschiedlichen Bereichen....
Komm ins schöne Münsterland, da findeste blauen Himmel!Motte schrieb:So, ich geh nu heim!!!
Nase voll...
Und wann bitteschön hab ich endlich mal blauen Himmel ohne diese blöden Wolken???![]()
Naja, so n bissi ist hier ja auch ... aber einfach nciht natlos!! Und so richtig sommerlich warm ist es auch noch nciht!rocknrollergirl schrieb:Komm ins schöne Münsterland, da findeste blauen Himmel!
Also im T-Shirt mit ohne Jacke gehts bei uns schon!Motte schrieb:Naja, so n bissi ist hier ja auch ... aber einfach nciht natlos!! Und so richtig sommerlich warm ist es auch noch nciht!
sauerkrautpizza schrieb:samstag is mir das wetter wurscht, da mach ich dj beim heavy-abend bei ner bekannten in der kneipe![]()
fressen und saufen frei![]()
Lord Soth schrieb:Wenn bloß in Bremen mal wieder ne richtige Metalparty wäre...![]()
![]()