• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
rocknrollergirl schrieb:
na des is ja einfach...du gibts dich ja immer nur mit Spannen zufrieden! tztztz...
*kopfschüttel*
*sichfragobmitdemRotschopfallesokist*
ist alles ijn ordnung... nur selber strppen tu ich jetzt dafür doch net :p

aber wenn der soth net will.....#

*ölhinhandflächenverteil*

*langsamaufannasschulterleckundrückenmassiert*

L

Lord Soth

Guest
Rotschopf schrieb:
dann mach du das halt :mad: :rolleyes:

mals ehnw as da anchher wieder rauskommt :D

Machen wirs einfach zusammen, gegen zwei hat sie bestimmt nichst einzuwenden....:p

*mitmassiert*
*rückenkrault*
*streichel*
*zärtlichmitdenfingernindiepospaltegleitet*
*wiederhochfahr*
*schulternmassier*
*dabeiamohrläppchenknabber* :D

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
:eek: ui! mmmh......ja.....das ist gut so!!!!! :D :D :D :D

*zufriedendieAugenschließundgenieß*

macht ruhig weiter so!

*zärtlichweitermassier*
*vonderseitediebrüsteeinreib*
*drunterfaß*
*andennippelnspiel*
*miteinerhandanderwirbelsäulenachuntengleit*
*immertiefer*
*nochweiterrunter*
*denpomassier*
*andenschenkelnentlangrutsch*:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
*zärtlichweitermassier*
*vonderseitediebrüsteeinreib*
*drunterfaß*
*andennippelnspiel*
*miteinerhandanderwirbelsäulenachuntengleit*
*immertiefer*
*nochweiterrunter*
*denpomassier*
*andenschenkelnentlangrutsch*:p
Hui geil Liveaktion!

*kameraanmacht*

:D

Das wird ne geile neue DVD. :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Na wat geht denn hier ab, wenn ich mal nen Tach nicht da bin???? :D :D :D :eek:

Soth, ich hab mal ne generelle Frage an dich. Am 10.11. spielen Tankard in Bremen. Das ist ein Freitag. So wollten Lordy und ich mal schüchtern bei dir anfragen, ob wir dann eventuell bei dir pennen könnten. Besser als im Auto pennen. Wir sind Ende dreißig und Anfang vierzig, stubenrein, problemlos und zerstören auch kein fremdes Eigentum.
Wir können das ganze dann aber auch auf Wacken mal beschnacken.
Als Gegenleistung kannst du (ihr) dann auch mal hier übernachten wenn ihr was in HH sehen wollt.
Oder du bekommst ne Eintrittskarte von uns gesponsert für Tankard.

L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Na wat geht denn hier ab, wenn ich mal nen Tach nicht da bin???? :D :D :D :eek:

Soth, ich hab mal ne generelle Frage an dich. Am 10.11. spielen Tankard in Bremen. Das ist ein Freitag. So wollten Lordy und ich mal schüchtern bei dir anfragen, ob wir dann eventuell bei dir pennen könnten. Besser als im Auto pennen. Wir sind Ende dreißig und Anfang vierzig, stubenrein, problemlos und zerstören auch kein fremdes Eigentum.
Wir können das ganze dann aber auch auf Wacken mal beschnacken.
Als Gegenleistung kannst du (ihr) dann auch mal hier übernachten wenn ihr was in HH sehen wollt.
Oder du bekommst ne Eintrittskarte von uns gesponsert für Tankard.

Das klingt nach einem Plan!:D

Warum eigentloch nicht? Ich hau Jutt nochmal an, aber das sollte kien Problem sein. hab ja ein Sofa bzw. Isomatten und so.

Frag mich in Wacken bzw. rechtzeitig vorm Konzi nochmal, sonst vergess ich das womöglich noch! :eek:

Prost! *swing*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Lord Soth schrieb:
Das klingt nach einem Plan!:D

Warum eigentloch nicht? Ich hau Jutt nochmal an, aber das sollte kien Problem sein. hab ja ein Sofa bzw. Isomatten und so.

Frag mich in Wacken bzw. rechtzeitig vorm Konzi nochmal, sonst vergess ich das womöglich noch! :eek:

Prost! *swing*
Ist ja schon mal sehr positiv die Antwort.
Da ihr und unser Cheffe samt Chefstripperin auf Wacken sowieso zusammen zeltet und wir die beiden eh besuchen kommen, werden wir uns da ja sehen und du kannst dir selber nen Eindruck verschaffen!

*ohgottohgottdannmussichmichjabenehmen* :eek: ;) :D :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Also ich weis nur, das die Stripshow im Metalmarkt statt findet. Da musst du ein wenig Eintritt zahlen, bekommst aber ein Bändchen und kannst dann jeden Tag darein ohne nochmal zu bezahlen. Ich glaub kaum, dass die da ne Ausweiskontrolle machen, hab ich zumindest noch nie bemerkt.

L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Ist ja schon mal sehr positiv die Antwort.
Da ihr und unser Cheffe samt Chefstripperin auf Wacken sowieso zusammen zeltet und wir die beiden eh besuchen kommen, werden wir uns da ja sehen und du kannst dir selber nen Eindruck verschaffen!

*ohgottohgottdannmussichmichjabenehmen* :eek: ;) :D :D

Jutt sachte, dat wär vollkommen ok! Ihr könnt kommen, Schlafplatz is reserviert!;)

@Rotschopf: gib's zu, du willst nich ins ZELT der Stripperinnen, sondern in......:D:D:D:p