• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
und außerdem kann mir metallica bei den preisen mal kreuzweise den buckel runterrutschen
Naja hat sich shcon gelohnt! Ich bin dann sogar noch nen 2tes mal hin. Habe sie dann nochmal auf schalke gesehen. da hat die karte auch 80 Euro gekostet.
Und auch da fand ich sie sehr geil. Aber nun soll es auch reichen. :)

L

Lord Soth

Guest
Little Hetfield schrieb:
Ich habe für zwei Metallica Tickets 135€ bezahlt, mit Versand. *huuust*

Mahlzeit Mädels!;)

*bierundcocktailshinstell*

Wie kann man nur so viel Kohle für eine Banbd ausgeben? :confused:
Konzerte: maximal 25 Euro, und auch nur bei ganz großen Bands, und Festivals... naja, hab noch nie nachgerechnet, was ich so in Wacken und so verballert hab, aber trotzdem. Für einen Gig lohnt sich dat nich. Da kauf ich mir lieber eine seltene LP für den Preis.....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Mahlzeit Mädels!;)

*bierundcocktailshinstell*

Wie kann man nur so viel Kohle für eine Banbd ausgeben? :confused:
Konzerte: maximal 25 Euro, und auch nur bei ganz großen Bands, und Festivals... naja, hab noch nie nachgerechnet, was ich so in Wacken und so verballert hab, aber trotzdem. Für einen Gig lohnt sich dat nich. Da kauf ich mir lieber eine seltene LP für den Preis.....
Was sind denn für dich ganz große Bands??
Selbst Blind Guardian die ja nu keine wirklich große Band sind kosten schon über 30 Euro.

Little Hetfield

W:O:A Metalhead
3 Juni 2006
269
0
61
Also.. das ist echt bescheuert. Man muss für eine Karte.. für EINE Band 65€ bezahlen. Und beim Wacken bekommt man dafür ein ganzes WE und 60 Bands. Oo

Heyhey.. ich habe die 30€ für Blind Guardian bezahlt. Sogar zweimal. Ich habe sie meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
Little Hetfield schrieb:
Also.. das ist echt bescheuert. Man muss für eine Karte.. für EINE Band 65€ bezahlen. Und beim Wacken bekommt man dafür ein ganzes WE und 60 Bands. Oo

Heyhey.. ich habe die 30€ für Blind Guardian bezahlt. Sogar zweimal. Ich habe sie meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. ;)
Jap das stimmt wohl!
Wer ist denn diesesmal Vorband bei Metallica?

Bei mir war es einmal Disturbed und das andere mal Slipknot.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
meine schmerzgrenze bei nem einzelkonzi liegt bei ca. 30€ und da kann spielen wer will. wie gesagt keine band der welt ist es mir wert 65 € oder mehr dafür auszugeben. evtl. liegt es auch daran dass ich in meinem leben schon viel zu viele bands gesehen habe.

metallica hab ich schon live gesehen da war unser little hetfield noch gar nicht auf der welt *angeb* :D

@isi ich weis dass ich alt bin :D

Little Hetfield

3 Juni 2006
269
0
61
Naja.. Ich werde das schon bezahlen, weil es mein 1. Metallica Konzert wäre ;)

Und da ich Metallica am liebsten höre, ist mir das das Geld wert.

Aber ich warte, bis Metallica wieder nach Hamburg kommen.

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Was sind denn für dich ganz große Bands??
Selbst Blind Guardian die ja nu keine wirklich große Band sind kosten schon über 30 Euro.

Sowas wie Metallica, AC/DC, Motörhead, Dio, etc. halt....

Und für Blind Guardian würde ich niemals 30 Ocken hinblättern, auch wenn es eine meiner Lieblingsbands ist. Man kann's auch übertreiben..... Da schau ich mir dann lieber 5 kleine Konzerte mit jeweils 2-4 Bands an und hab mehr Spaß dabei!;)

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
aaaah....bin wieder da....*tot*

Stand 3.Reihe und hab gerockt wie nix!!!!! :D :D :D :D :D
Leider hat meine Lederjacke etwas "Federn" gelassen und ich war völlig durchnässt, aber es hat sich wirklich 100% gelohnt! (ja ich weiß...Annanass! :rolleyes: :p ) Ich war ganzschön knülle am Ende, musste aber nix für den Alk bezahlen! Hach is dat schön nen Mädel zu sein... :D :D :D
Hab bei ebay 40€ für's Ticket bezahlt und nochmal 100 für Sprit etc., wirklich ne Menge Kohle, aber ich wollte mir das halt zum Abi gönnen...wer weiß wann ich das nächste Mal die Kohle für sowas hab! ;)

Wenn man bedenkt, dass nen 3.Klasse Sitzplatz bei den Stones 130€ kosten wars ja auch echt noch günstig... :rolleyes:

Boa, aufm Hinweg die ~450km in 3,5 Stunden, aufm Rückweg 8h weil son Vollidiot seinen Truck bei Hannover in den Wald schmeißen musste... :rolleyes:
Hab die Generalprobe verpasst und muss jetzt gleich mal endlich zur Halle...AUSVERKAUFT! Heute und morgen! jeweils 800 Leute! :D :D :D :D
Das wird toll....aber ich bin so müde! Hab nur 4 Stunden geschlafen...im Auto! :p

Zuletzt bearbeitet:

King of Metal

6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
rocknrollergirl schrieb:
aaaah....bin wieder da....*tot*

Hab bei ebay 40€ für's Ticket bezahlt und nochmal 100 für Sprit etc., wirklich ne Menge Kohle, aber ich wollte mir das halt zum Abi gönnen...wer weiß wann ich das nächste Mal die Kohle für sowas hab! ;)

4 Stunden geschlafen...im Auto! :p

Na dann mal zum Abi alles Gute!!!
Und deiner Leber für die nächsten Monate viel Kraft....mein Gott...wenn ich mich da an die Zeit erinnere...böse...