Jap...wohl war...dafür könnte ich auch nen paarmal zum Rock Harz düsen!sauerkrautpizza schrieb:so viel brauch ich am ganzen queens of metal wochenende nicht![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Jap...wohl war...dafür könnte ich auch nen paarmal zum Rock Harz düsen!sauerkrautpizza schrieb:so viel brauch ich am ganzen queens of metal wochenende nicht![]()
Iscariah schrieb:Jap...wohl war...dafür könnte ich auch nen paarmal zum Rock Harz düsen!![]()
Naja hat sich shcon gelohnt! Ich bin dann sogar noch nen 2tes mal hin. Habe sie dann nochmal auf schalke gesehen. da hat die karte auch 80 Euro gekostet.sauerkrautpizza schrieb:und außerdem kann mir metallica bei den preisen mal kreuzweise den buckel runterrutschen
Little Hetfield schrieb:Ich habe für zwei Metallica Tickets 135€ bezahlt, mit Versand. *huuust*
Iscariah schrieb:Naja hat sich shcon gelohnt! Ich bin dann sogar noch nen 2tes mal hin. Habe sie dann nochmal auf schalke gesehen. da hat die karte auch 80 Euro gekostet.
Und auch da fand ich sie sehr geil. Aber nun soll es auch reichen.![]()
Was sind denn für dich ganz große Bands??Lord Soth schrieb:Mahlzeit Mädels!
*bierundcocktailshinstell*
Wie kann man nur so viel Kohle für eine Banbd ausgeben?![]()
Konzerte: maximal 25 Euro, und auch nur bei ganz großen Bands, und Festivals... naja, hab noch nie nachgerechnet, was ich so in Wacken und so verballert hab, aber trotzdem. Für einen Gig lohnt sich dat nich. Da kauf ich mir lieber eine seltene LP für den Preis.....
Jap das stimmt wohl!Little Hetfield schrieb:Also.. das ist echt bescheuert. Man muss für eine Karte.. für EINE Band 65€ bezahlen. Und beim Wacken bekommt man dafür ein ganzes WE und 60 Bands. Oo
Heyhey.. ich habe die 30€ für Blind Guardian bezahlt. Sogar zweimal. Ich habe sie meinem Freund zu Weihnachten geschenkt.![]()
Iscariah schrieb:Was sind denn für dich ganz große Bands??
Selbst Blind Guardian die ja nu keine wirklich große Band sind kosten schon über 30 Euro.
Lord Soth schrieb:Ach ja... muss ich mal testen! *fg*![]()
rocknrollergirl schrieb:aaaah....bin wieder da....*tot*
Hab bei ebay 40€ für's Ticket bezahlt und nochmal 100 für Sprit etc., wirklich ne Menge Kohle, aber ich wollte mir das halt zum Abi gönnen...wer weiß wann ich das nächste Mal die Kohle für sowas hab!![]()
4 Stunden geschlafen...im Auto!![]()