Was sagt denn der Wettermann?Iscariah schrieb:Ja das wollen wir wolhl alle.
Was sagt denn der Wettermann?Iscariah schrieb:Ja das wollen wir wolhl alle.
Iscariah schrieb:Oh fein hat es jetzt odch noch geklappt? Hast du Urlaub bekommen ja?
Soweit kann man nicht nicht vorraus gucken!Motte schrieb:Was sagt denn der Wettermann?
Na immerhin. So machen wie das wenn wir aufs Rock Harz düsen auch. Werden dann auch erst am Freitag Nachmittag dort sein.sauerkrautpizza schrieb:nen halben tag. ich mach am freitag um 12.00 uhr schluß und werd dann so gegen 14.00 uhr dort sein![]()
Iscariah schrieb:Na immerhin. So machen wie das wenn wir aufs Rock Harz düsen auch. Werden dann auch erst am Freitag Nachmittag dort sein.
Jap...haben wir letztes Jahr auch so gemacht. Hat vollkommen gelangt. Bang Your Head und Wacken werden dann länger gefeiert.sauerkrautpizza schrieb:das reicht eigentlich bei so nem kleinen festival auch
HA HA....das kalppt nie im Leben!sauerkrautpizza schrieb:also die nächsten tage werd ich mich wohl nur noch von der arbeit aus melden können. ich krieg eeeeeeeeeeendlich mein isdn und mein dsl. und bis das alles installiert ist komm ich von zuhause aus nicht ins netz. aber wenn alles glatt geht (was mich allerdings wundern würde) bin ich morgen abend wieder online
Iscariah schrieb:Na aber vielleicht wird man ja von der Telekom ja doch mal positiv überascht!
ich damals 160 Euro für 2 Tickets: Das war auch in der Waldbühne. 2003 oder 2004 war das.Little Hetfield schrieb:Ich habe für zwei Metallica Tickets 135€ bezahlt, mit Versand. *huuust*
Little Hetfield schrieb:Ich habe für zwei Metallica Tickets 135€ bezahlt, mit Versand. *huuust*