Rotschopf
W:O:A Metalmaster
tach chef.. es gibt nun ne swingerclub dvd.,...
name steht noch net fest
*dvdreinschieb*
*leinwandbestrahl*
name steht noch net fest
*dvdreinschieb*
*leinwandbestrahl*
Japp jappp japp!!!! Bin in Berlin...Little Hetfield schrieb:@ Rocknrollergirl:
Bist Du auf der Tour von Metallica?
Ich wäre eigentlich in Berlin, aber ich habe die Tickets kurzfristig verkauft, weil die Bahntickets zu teuer geworden wären. -.-
*heul*
hehe ich hab meins bei Ebay für 40 Eier von nem Typen bekommen, der keinen Urlaub bekommen hat!Little Hetfield schrieb:Wir kommen aus Schleswig Holstein.
Ich habe meine Tickets nun an ein paar Typen, die ich nicht kannte, hier aus dem Dorf verkauft. Für ein wenig mehr, weil das Konzert ja ausverkauft ist. Ich bin so böööse *gg*
rocknrollergirl schrieb:Japp jappp japp!!!! Bin in Berlin...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo biste denn her? Schade, wenns aufm Weg gelegen hätte, hätte ich euch mitnehmen können...muss nämlich gaaaaanz alleine dahin und im Auto pennen!![]()
![]()
Boa ich platze fast!!!! Kanns echt nimmer abwarten!!!!![]()
*slapslap*Lord Soth schrieb:Metallica? *gähn*
Die ham sich doch '88 oder so aufgelöst.....
Naja, wünsch dir trotzdem viel Spaß dort!
Guten Morgen übrigens an alle Swinger hier! Wochenende überlebt?
*kaffeeundcocktailshinstell*
*frühstückmach*
*SLAYERaufdreh*![]()
hehe, ich weiß....aber ich finde, dass ich gut schmecke!Lord Soth schrieb:*duck*
Ist halt Geschmackssache....
Viel Spaß wie gesagt..... feier ordentlich!
Und nu hau rein beim Essen, is noch reichlich da! Frischer O-Saft, Brötchen, Eier, Spiegeleier, Schinken, Mettwurst, 4 Sorten Käse, Lachs, 8 Sorten Marmelade, Nutella, Melone, Erdbeeren, Apfelstrudel, und vieles mehr...![]()
genau gesagt haben sich metallica am 27.09.1986 aufgelöstLord Soth schrieb:Metallica? *gähn*
ALso live finde ich die echt noch sehr geil. Habe sie die letzten 3 Jahre 2 mal gesehen: Waren sehr geil.Lord Soth schrieb:Metallica? *gähn*
Naja, wünsch dir trotzdem viel Spaß dort!
Guten Morgen übrigens an alle Swinger hier! Wochenende überlebt?
*kaffeeundcocktailshinstell*
*frühstückmach*
*SLAYERaufdreh*![]()
Wahre Worte gelassen ausgesprochen!Iscariah schrieb:ALso live finde ich die echt noch sehr geil. Habe sie die letzten 3 Jahre 2 mal gesehen: Waren sehr geil.