• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Würden uns freuen, wenn das klappen würde.
Geh mal eben in den Garten und schau, ob Lordy den nächsten Teil der Hecke platt bekommen hat. Außerdem muss ich um viertel vor zehn auf ebay sein und schauen ob ich ein Kleid bekomm.
Bis in fünf Minuten!

wie gesagt wenn ich dort bin treffen wir uns auf jeden fall, keine frage.

L

Lord Soth

Guest
Klingt nich gut...

Cocktail mit Mangos gefällig?;)

Oder doch lieber eine unserer neuen Spezialitäten Lachsbier oder der Pommes-Waldmeister-Cocktail?:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Shagarth schrieb:
:( Soth, du hast mir garnicht zu meinem Geburtstag gratuliert
Aber dafür kannste dir was drauf lassen, dass mein Süßer dich ganz legga schmegga findet deinen Fotos nach zu urteilen im Tankard Forum.
Aber ein Glück für mich, dass du ihm 20 Jahre zu jung bist.

Puh, noch mal Glück gehabt!
Aber verrat ihm nicht, dass ich das geschrieben habe, bitte, danke!

L

Lord Soth

Guest
Shagarth schrieb:
:( Soth, du hast mir garnicht zu meinem Geburtstag gratuliert

Huch?! :eek:

Wann hattest du denn?

*sichetwasschämt* :(
Kann mir daten irgendwie schlecht merken.... und dann noch der gebrochene Arm dazu... sorry.

*extrariesencocktailmacht*
*knuddel*
Alles Gute nochmal nachträglich! :cool:

Gab's eigentlich nen Thread zu deinem Geburtstag? Hab ich da vielleicht doch reingeschrieben? *grübel* :confused: