sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Lord Soth schrieb:*Dafür ist der Barkeeper ja auch da! Zum Befeuchten der Kehlen der Gäste und... ähm....
Prost!
aber nur der kehlen
Lord Soth schrieb:*Dafür ist der Barkeeper ja auch da! Zum Befeuchten der Kehlen der Gäste und... ähm....
Prost!
kCJ schrieb:Immer!
Scheiß dreißig Sekunden Takter hier!
Lord Soth schrieb:*knuddel*
Kein Problem!
Dafür ist der Barkeeper ja auch da! Zum Befeuchten der Kehlen der Gäste und... ähm....
Prost!
kCJ schrieb:*pizzainnenarmnehmundknuddel*
kCJ schrieb:Anfeuchten is immer gut!!!!!
*zurückknuddel*
Ich glaub, irgendwann müssen wir mal zusammen einen trinken.
Bissu aufm Rock Hard odä auf Wacken`?
Dann könne ma uns zwei Päärchen mal kennen lernen und ein wenig Alloholisches vernichten.
Saufäääääääääääääääään!
Ach meno, ich will aber einiges öfter als im dreißig Sekunden Takt!!!!!Lord Soth schrieb:Ja, schlimm sowas...
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden geil sein oder andere Gäste bespaßen.
Hab ich das gesagt?
Du wirst aber trotzdem immer zu Boden geknuddelt, wenn wir uns sehen und da kannste gar nix gegen machen!!!sauerkrautpizza schrieb:[Muffischlumpfmode on]
ich hasse knuddeln
[Muffischlumpfmode off]
kCJ schrieb:Anfeuchten is immer gut!!!!!
*zurückknuddel*
Ich glaub, irgendwann müssen wir mal zusammen einen trinken.
Bissu aufm Rock Hard odä auf Wacken`?
Dann könne ma uns zwei Päärchen mal kennen lernen und ein wenig Alloholisches vernichten.
Saufäääääääääääääääään!
OOOOOOOOOOOOOOOOh ja, dann werden wir drei Päärchen uns treffen, da wir Motte und Isi ja sowieso immer sehen wollen wo sie und wir sind und wenn wir dann alle da sind umso besser.Lord Soth schrieb:Klingt gut....
Wacken bin ich da, wir werden wohl bei Isi & Motte zelten....
kCJ schrieb:Ach meno, ich will aber einiges öfter als im dreißig Sekunden Takt!!!!!
*schmoll*
Da bin ich voll für!sauerkrautpizza schrieb:in wacken müssen wir eh ein swinger-club-belegschafts-treffen machen. und scheffe zahlt die zeche
kCJ schrieb:Du wirst aber trotzdem immer zu Boden geknuddelt, wenn wir uns sehen und da kannste gar nix gegen machen!!!
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtsch!
sauerkrautpizza schrieb:in wacken müssen wir eh ein swinger-club-belegschafts-treffen machen. und scheffe zahlt die zeche
Was du schon wieder denkst?sauerkrautpizza schrieb:*rofl*