• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Lord Soth schrieb:
Schick! :cool:

Siehst bestimmt gut darin aus...
Schaun wer mal, ich denke doch.
Ist jetzt mein viertes schwarzes Samtkleid.
Zweimal Mittelalter, zweimal Mini!

Das Kleid davor ist ein ganz teures, fast neues von Teufelsküche gewesen, hab ich für 6,05 € ersteigert, Mittelalter mit Schnürung vorne von oben bis zur Taille. Das muss ich leider nur noch etwas kürzen lassen, aber es passt ansonsten wie angegossen!!!!

Lordy findet des auch geil.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Guten Morgen... Heidernei, hier war was los gestern!!!

Und wir waren nciht da... naja...

Und Shaggy hatte geburtstag? Das ist auch völlig an mir vorbei gegangen... Hmmm... war ja nur ein kurzer besuch gestern von ihr, was?

Naja... dann mal auf in einen schönen Tag. Heute fahr ich mal wieder nach Hause!!! Was freu ich mich!!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Moin, endlich mal was los gewesen hier am Abend und der Herr Cheffe und die Oberstripperin geben sich anderen Gelüsten hin.

Irgendwie müssen wir den Laden ja mal ankurbeln! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.736
10.512
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Moin, endlich mal was los gewesen hier am Abend und der Herr Cheffe und die Oberstripperin geben sich anderen Gelüsten hin.

Irgendwie müssen wir den Laden ja mal ankurbeln! :D
Aber gut zu wissen das der Laden auch mal nen Abend ohen mich auskommt. :)