• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Da bin ich voll für!
Urlaubsgeld kassieren in Form von alkoholischen Dividenden!!!!!!!!

Bissu auch da?
Ich dachte, das wär noch nicht so klar!?

ist es auch noch nicht. ich hatte gestern mit schoko (der kleine braune der letztes jahr mit mir dort war) gesprochen und der will auf jeden fall wieder hin. und wenn es mit urlaub und geld klappt bin ich wieder da.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
ist es auch noch nicht. ich hatte gestern mit schoko (der kleine braune der letztes jahr mit mir dort war) gesprochen und der will auf jeden fall wieder hin. und wenn es mit urlaub und geld klappt bin ich wieder da.
Des wär aber scheeeeee!
Und Schoko war ja auch ganz nett, nur so ruhig!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
die letztes jahr dabei waren werden wohl nicht mehr alle mitkommen. tim kriegt angeblich keinen urlaub und ob unser küken wieder dabei ist weis ich auch nicht. wenn wir hochfahren werden wir aber auf jeden fall erst am donnerstag morgen ankommen.
Dann kann man sich ja trotzdem treffen!
Wir werden wie immer wieder am Mittwoch aufschlagen.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
2004 war für mich persönlich bis jetzt das schönste wacken. und letztes jahr aus dem gleichen grund das schlimmste :(
Das kann ich mir vorstellen, ich hab den Anfang ja live miterlebt und am Ende mit euch beiden irgendwann mal gesprochen.

Scheiß Herzschmerz!!!!

*pizzaindenarmnehmundganzdollknuddel*

L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Dann kann man sich ja trotzdem treffen!
Wir werden wie immer wieder am Mittwoch aufschlagen.

Wir kommen auch Mittwoch vormittag!;)

*SWING*

Was uns noch fehlt sind Swingerclub-Tshirts...

Vorne: WOA-Forum-Swingerclub
Hinten: Pooltechniker, Scheffe, Stripperin, DJ, Barkeeper, usw. :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
treffen auf jeden fall (wenn ich dort sein sollte). aber wir sind in den jahren vor 2004 in denen ich mit den anderen dort war immer am donnerstag morgen oben angekommen und den anderen war es am mittwoch einfach zu früh.
Würden uns freuen, wenn das klappen würde.
Geh mal eben in den Garten und schau, ob Lordy den nächsten Teil der Hecke platt bekommen hat. Außerdem muss ich um viertel vor zehn auf ebay sein und schauen ob ich ein Kleid bekomm.
Bis in fünf Minuten!