• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Der Teich ist ca. 7 METER lang und an der breitesten Stelle ca. 2,50 m und an der schmalsten ca. 2 m.!!!!

Da kannste dir dann ausrechnen wie lange des dauert, bis das Ding zufriedenstellend gereinigt ist!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
NA zu sauber sollten nen Teich ja auch nciht sein! Nen bsichen was mußte schon drin lassen! :D
Ich glaub, wenn du da jemanden drin versenkst, wird der nie wieder gefunden!!!!

Ne aber die restlichen abgestorbenen Schilfrohre von letztes Jahr die sind nicht wirklich schön und müssen noch weg. Und ein paar von den neuen, die am kommen sind, auch, weil sonst wieder der ganze Teich zuwuchert.
Und das will ich nicht mehr.

Den ganzen Blättermüll hab ich jetzt noch nicht mal mitgerechnet der da drin rumliegt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Ich glaub, wenn du da jemanden drin versenkst, wird der nie wieder gefunden!!!!

Ne aber die restlichen abgestorbenen Schilfrohre von letztes Jahr die sind nicht wirklich schön und müssen noch weg. Und ein paar von den neuen, die am kommen sind, auch, weil sonst wieder der ganze Teich zuwuchert.
Und das will ich nicht mehr.

Den ganzen Blättermüll hab ich jetzt noch nicht mal mitgerechnet der da drin rumliegt.
Na dann viel Spaß beim Fischen! HIHI

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Na dann viel Spaß beim Fischen! HIHI

Ja danke, hab ich gestern gemacht!
Ergebnis: schon ganz gut. Zwei große Plastiksäcke voll mit Teichmüll sind schon wieder im Auto und warten darauf, gleich von mir zum Bauhof gefahren zu werden.
Wie ich die daraus kriegen soll weis ich noch nicht. Hab mich gestern sehr gewundert dort, hab für die beiden Säcke voll und ne Menge großer Äste nur 2 Euro Entsorgungskosten bezahlt. Ist also sehr preisgüngstig und ich weis jetzt wenigstens wie wir hier im Sommer den ganzen Heckenschnitt und so preisgünstig weg bekommen.

Heute werde ich nur nochdie Entengrüze vom Teich fischen und dort die Oberfläche säubern so gut es geht.

Gestern hab ich noch ne Menge Steine geschleppt die dort vorher um den Teich verteilt herum lagen und hab die wieder dort hingelegt wo sie hingehören (zumindest so ungefähr).

Aber der Anblick ausm Wohnzimmerfenster heute morgen, der Teich so voll im Sonnenschein, ist richtig geil!!!

Oh es hat geklingelt. Vieleicht ist das ja mein ebay Päckchen bis gleich.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Juppie, es passt!
Mal schauen, ob ich es unten noch geringfügig kürzen muss wenn ich die Stiefel dazu anhab und nicht meine Schlappen!

Und ssssssssooooooooooooo billig! :D

Hühüpf, zur Feier des Tages stech ich mal nen 50Liter Faß an!

Prost ihr Säcke!