Wenn wir im August 1,5 WOchen auf dem Schloß sind werd ich da jeden Tag reinhuepfen! Egal wie das Wetter wird.Motte schrieb:Na echt super!!
Dies jahr wird unser Pool sicher nur wenig benutzt
Ich kann wegen des Hagels keine Musik hören, selbst wenn ich sie aufdrehe, übertönt der Hagel trotzdem alleseXhumeD schrieb:Moin, wo ihr gerade beim Wetter seid .. wir wollen eigentlich Grillen, bzw. wollten aber bei 6°, Regen und Hagel machts wohl keine Spass. Dreckswetter
Rate mal, warum ich wach binKadatha schrieb:Ich kann wegen des Hagels keine Musik hören, selbst wenn ich sie aufdrehe, übertönt der Hagel trotzdem alles
Kadatha schrieb:Ich kann wegen des Hagels keine Musik hören, selbst wenn ich sie aufdrehe, übertönt der Hagel trotzdem alles
Haste keine Kopfhörer?Kadatha schrieb:Ich kann wegen des Hagels keine Musik hören, selbst wenn ich sie aufdrehe, übertönt der Hagel trotzdem alles
Haste keine Ohrstöpsel?eXhumeD schrieb:Rate mal, warum ich wach bin
Ich hatte mich schon gewunderteXhumeD schrieb:Rate mal, warum ich wach bin
Behaltet die bitte das nächste Mal!Rotschopf schrieb:ach hier hats vor ein paar stunden gehagelt
vielleicht ist dass ja die unwetterfront die vorher noch bei uns war
Ruhe da!!! Um gut zu lernen muss ich kreativ durchs Zimmer herumlaufen und das geht mit meinen billigen Teilen nichtIscariah schrieb:Haste keine Kopfhörer?
a) ich bin ein Student und verschwende mein Geld für Bücher und AlkoholIscariah schrieb:Na dann lauf kreativ zu Media Markt und kauf die teuere Teile.
Na dann mecker nicht das du keine Mukke hören konntest.Kadatha schrieb:a) ich bin ein Student und verschwende mein Geld für Bücher und Alkohol
b) boykottiere ich Media Markt
c) ist der Wald grün! (das ist sehr wichtig!)
d) bin ich viel zu faul, um irgendwo hinzulaufen
e) beschäftige ich mich gerade mit Physik und finde es interessant (Schock für mich selbst)
Reicht es so stichpunktartig, oder wollen Sie einen flüssigen Text?
Ruhe da!!!!Iscariah schrieb:Na dann mecker nicht das du keine Mukke hören konntest.