• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kCJ schrieb:
Aber ich hab mich dann ungefähr zwei Stunden später auch mal unfreiwillig in dem Ding auf meinen Hosenboden gesetzt.

Zum Glück allerdings auf der flachen Seite!

Und wieder habe ich festgestellt, dass das Ding für mich definitiv zu tief ist!!!!!

dir ist schon die flache seite zu tief. was ist denn das für ein teich?? braucht man da evtl. einen taucher zum saubermachen :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
sauerkrautpizza schrieb:
dir ist schon die flache seite zu tief. was ist denn das für ein teich?? braucht man da evtl. einen taucher zum saubermachen :D
Da tun sich wirklich furchtbare Abgründe auf!
Wenn ich an der (wahrscheinlich) tiefsten Stelle von oben mitm Kescher reingeh ist das gar nicht mal so tief, aaaaaaaaaaaaaaaaber:
geh ich mit dem Ding dann an der Seite lang, wirds tiefer und tiefer und tiefer...
da kannste dann mal sehen, wie dick der Wurzelteppich von dem Schilfgras ist, welches mich extrem nervt!!!!!!!!!!

Ich schau ausm Wohnzimmerfenster und sehe dunkelgrüne Tannen mit einem Teich davor der irgendwie einen toten Eindruck macht.

Und in meiner momentanen seelischen Situation wegen Arbeit und so verpasst mir das nochn zusätzlichen Schub Depressionen!

Scheiße da!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Hier mal so garnicht. Voll dunkel und trüb hier! :(
Du tust mir wirklich leid!

Ich muss nachher noch zur AWS, das Kroppzeug vom Teich wegbringen was bisher rausgerissen wurde.
Und dann mal schauen, wenn das Wetter dann immer noch dementsprechend ist, werd ich mich da nochmal reinwagen.