Der hat immo ein anderes Projekt im Garten und da geht er nicht von weg bis er fertig ist!Iscariah schrieb:Na was ne dusselige Katze HIHI
JA also wenn der zu tieg ist muß das wohl doch Lordy machen!
Die grüne Hölle so nach und nach zu beseitigen, sprich den Garten des Nachbarhauses auf Vordermann bringen. Und da knabbert er gerade an der letzten großen Hecke.Iscariah schrieb:Was macht er denn tolles?
Da geht auch ganz schön viel Zeit bei drauf, kann ich dir sagen!Iscariah schrieb:NA man gut das ich keinen Garten habe. Da bleibt mir die ganze Arbeit erspart.
Dafür musste dann bei Motte viel Holz hacken, hehe!Iscariah schrieb:Jo das stimmt wohl. Aber ich habe direkt vor der Haustür einen riesengroßen Park, da brauche ich keinen Garten. Das erspart mir viel Arbeit.
*mirgeradedenkleinenschlankenbesenzwischendeinengroßenhändenvorstell*Iscariah schrieb:Oh ja das stimmt. Die haben einen riesengroßen Garten!
Das würde ich bald schon garnichtmehr als Garten bezeichnen! Das letzte mal hab ich da soviel gefegt das der Besen zerbrochen ist!
Daaaaaaaaaas kann ich mir sehr gut vorstellen!Iscariah schrieb:Ich hab die Straße gefegt und da war ich eifrig bei der arbeit und auf einmal war der stil zerbrochen!
Motte und ihre Mutter haben sich auch schlapp gelacht.
Bring mir bitte eins mit, ich hab noch nicht gefrühstückt, danke!Iscariah schrieb:Jo ich bin wie ich bin!
Und nu ghe ich mal was futtern.
Man munkelt das es heute Zitronenhähnchen gibt. *sabber*