• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
NA man gut das ich keinen Garten habe. Da bleibt mir die ganze Arbeit erspart. :)
Da geht auch ganz schön viel Zeit bei drauf, kann ich dir sagen!
Aber schön isses trotzdem wenn du dich bei geilem Wetter auch schön nach draußen fletzen kannst.
Lordy ist inzwischen ein Meister im Kleinschnibbeln geworden. Er hat in die große Biotonne inzwischen einen riesengroßen Buchsbaum und ein ganzes Teil von der Hecke reingeschnibbelt. Und da sind immer noch 5cm Platz drin!

Ist zwar sehr viel zeitintensiver aber auch billiger als wenn du dir ne Mulde bestellst!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Jo das stimmt wohl. Aber ich habe direkt vor der Haustür einen riesengroßen Park, da brauche ich keinen Garten. Das erspart mir viel Arbeit.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Oh ja das stimmt. Die haben einen riesengroßen Garten! :D:D

Das würde ich bald schon garnichtmehr als Garten bezeichnen! :eek:Das letzte mal hab ich da soviel gefegt das der Besen zerbrochen ist! :eek:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Oh ja das stimmt. Die haben einen riesengroßen Garten! :D:D

Das würde ich bald schon garnichtmehr als Garten bezeichnen! :eek:Das letzte mal hab ich da soviel gefegt das der Besen zerbrochen ist! :eek:
*mirgeradedenkleinenschlankenbesenzwischendeinengroßenhändenvorstell*

Grins!!! Abroll! Kugel vor lachen*

knacks, hehe!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Ich hab die Straße gefegt und da war ich eifrig bei der arbeit und auf einmal war der stil zerbrochen! :eek:

Motte und ihre Mutter haben sich auch schlapp gelacht.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Ich hab die Straße gefegt und da war ich eifrig bei der arbeit und auf einmal war der stil zerbrochen! :eek:

Motte und ihre Mutter haben sich auch schlapp gelacht.
Daaaaaaaaaas kann ich mir sehr gut vorstellen!

Ach Isi, typisch, sagen wieder alle, die das lesen.

Aber das ist schon in Ordnung, denn wir mögen dich ja gerade weil du so bist, wie du bist!